15
Jan
2019
0

Kleine Nachricht | Lovely Lattice | Sale-A-Bration

Uiiii, da war ich Sonntagnachmittag so ins Nähen vertieft, dass ich am Ende zwar einen Pulli fertig hatte, aber keine Fotos bearbeitet und vor allem nicht diesen Beitrag geschrieben. Uuuups. Also musste kurzfristig die C’est La SchnipselRitter Jahreseröffnung auf Dienstag verschoben werden. Aber das wir in unregelmäßig unterwegs sind, das ist ja nun schon seit längerem unsere eigentliche Regelmäßigkeit.

Renate und ich widmen uns heute den Sale-A-Bration Artikeln, während Judith mit vollem Fokus an der Vorbereitung der nächsten Hochzeitssaison arbeitet.

Entgegen all meiner vorherigen Absichten bin ich am Ende beim Set Lovely Lattice gelandet. Ok, Absichten ist etwas hochtrabend, denn eigentlich hatte ich keinen Plan was ich machen wollte.

Glücklicherweise ist dann aber nach mehrwöchiger Vermisstmeldung mein Embossing Buddy wieder aufgetaucht und das war dann das Signal: mach doch was mit Embossing und Aquarell.

Und das war’s dann auch schon. Noch etwas Gold Sprenkel im Hintergrund und liebevoll Kleinarbeit an der Schere. Voila.

Was mir dir Karte aber zeigt: Vielleicht sollte ich mir doch langsam eingestehen, dass ich zum Blumenmädchen geworden bin. Zumindest auf dem Papier. Im Kleiderschrank sind Blümchen nach wie vor ein absolutes No-Go.

Und nun weiter mit dir zu Renate, die, wie ich schon weiß, ein anderes Set für dich zu Papier gebracht hat.

Alles Liebe und hoffentlich bis bald,

Franzi

 

You may also like

Inspiration & Art | Sale-A-Bration
Hey Love | C’est la SchnipselRitter
Fröhliche Feiertage | C’est La SchnipselRitter
Inspiration & Art | Flockenfantasie

1 Response

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.