25
Mrz
2019
0

Perfekter Geburtstag Layout | Schere, Schnipsel & Manko

Zum Start in die neue Woche ist heute wieder Blog Hop Zeit. Diesmal mit dem Thema „Jungfrauen“ aka Stempelsets, die bisher unangetastet im Regal liegen. Ich hoffe bei dir sind das nicht so viele, bei mir hingegen sind es eine ganze Menge. Eines davon: Perfekter Geburtstag.

Ich glaube es war ein Freebee auf einer OnStage Veranstaltung, denn irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ich es selbst gekauft habe. Aber trotzdem her mit der Herausforderung.Und so entstand dieses Layout, das mich ohne viele Worte an meinem Geburtstagsmorgen zeigt.

Die Stempel habe ich im Wesentlichen nur für den Hintergrund eingesetzt und auch da nur wenig, wenn man ehrlich ist. Zusätzlich habe ich ein paar Papierreste, die bei mir rumflogen für das „Matting“ des Bildes benutzt und zu guter Letzt den Spruch „Age Awareness Day“ aus dem gleichnamigen (alten) Set als Titel hinzugefügt.

So viel mehr gibt es dazu gar nicht zu sagen und nach einer lange Woche scheint heute (am Sonntagabend) mein Wortkontingent einfach aufgebraucht zu sein. Daher schicke ich dich gleich weiter zu den anderen beiden Mädels und ihren Ideen:

Sabine – Schere, Stein & Papier

Renate – Schnipseldesign

Alles Liebe,

Franzi

 

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.