8
Apr
2019
0

Männergeburtstag | Schere, Schnipsel & Manko

Zwei auf einen Streich könnte man sagen: Gestern Inspiration & Art und heute gleich der Hopp mit Renate und Sabine hinterher. Läuft. Wir haben uns heute den Männergeburtstagen verschrieben, die sind ja Karten-technisch manchmal oder meistens etwas herausfordernder.

Bei mir ist es eher schlicht geworden bzw. wenig aufwändig. Zwischen Dienstreisen und einem Wochenend-Tripp zur FiBo in Köln musste es schnell gehen. Da sind Aquarell-Pansch-Hintergünde mit Spruch drauf meine Nummer 1 Anlaufstelle. Funktioniert eigentlich immer und für jeden und jeden Anlass.

*Unschärfe-Alarm* Ob ich’s noch in diesem Leben wieder auf die Reihe kriege mit dem Fotografieren? Ich nehme ab sofort Wetten entgegen. Auf jeden Fall Entwarnung: Du brauchst weder einen neuen Bildschirm noch zum Augenarzt zu hasten, der Fokus liegt hier einfach irgendwo im Nirgendwo.

Beide Sprüche sind aus dem Set Glücksfälle und im Zweifel auf Seite 28 des Frühjahr-/Sommerkatalogs von Stampin‘ Up nach zu lesen.

Kerzen hingegen gibt’s in jedem gut sortierten Supermarkt und eine Nadel mit Bindfaden lässt sich sicher auch irgendwie auftreiben. Im Zweifel auf der nächsten Reise einfach an der Hotelrezeption nach einem Notfall-Nähset fragen.

Alles in allem ist mein Fazit aber folgendes: Ich glaube es ist eher eine Unisex-Geburtstagskarte geworden. Huch. Aber auch egal.

Ich schick dich jetzt weiter zu den Mädels und wünsch die dort viel Spaß!

Sabine – Schere, Stein & Papier

Renate – Schnipseldesign

Alles Liebe,

Franzi

You may also like

Inspiration & Art | Jetzt wird’s wild
Sechs Richtige | Schere, Schnipsel & Manko
Inspiration & Art | Sale-A-Bration
Hey Love | C’est la SchnipselRitter

1 Response

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.