20
Mai
2019
0

Bye, bye Sonnenschein | Schere, Schnipsel & Manko

Huiiii schon wieder zwei Wochen um. Das heißt also: Blog Hop am Montag mit Renate & Sabine! Da sich die Amtszeit des aktuellen Jahreskatalogs so langsam dem Ende entgegen neigt, habe wir uns dafür entschieden heute noch einmal die scheidenden Stempelsets auf die Bühne zu zerren. „Time to say goodbye“ hab ich es genannt und damit gleich mal einen Ohrwurm provoziert.

Nun saß ich da also mit meinem Katalog und war auf der Suche nach einem Stempel-Kandidaten. Meine erste Wahl: Bannereien. Nach dem ich jedoch 5x mein Bastelreich umgekrempelt hab, bin ich zu der Schlussfolgerung gekommen, dass ich das Set wohl doch nicht habe. Dabei fand ich meine Ideen so toll. Sollte es also doch noch wieder auftauchen, dann weiß ich was ich mache.

Stattdessen habe ich das Set Grüße voller Sonnenschein als zweiten Sieger gekürt und mit den dazugehörigen Stanzen gearbeitet.

Dieses Etikett hat mir Renate schmackhaft gemacht (wen wundert’s) und du findest es in den Framelits Bestickte Etiketten. Die bleiben auch – sind dann aber ab dem neuen Katalog nicht mit im 10%-Sparpaket mit dem passenden Stempelset Bestickte Grüße. Sparfüchse sollten also jetzt noch zugreifen.

Im Hintergrund hab ich mit der neuen InColor Rokoko-Rosa etwas Wassergepansche gemacht und dann die zwei ausgestanzten Blumen flach aufgeklebt. Die Pünktchen im Hintergrund sind mit einem Stempel von Cats on Appletrees (Geburtstagsgeschenk von Renate – Überraschung) in der neuen InColor Pfauengrün gemacht.

Soooo… mehr gibt’s glaub nicht zu sagen, oder? Ach so, Schrift ist (schief) embosst und die kleinen Hexagons sind von Nuvo.

Viel Spaß bei den Mädels!

Sabine – Schere, Stein & Papier

Renate – Schnipseldesign

Alles Liebe zum Wochenstart!
Franzi

1 Response

  1. Pingback : Schere, Schnipsel & Manko Hey Love, goodbye! |

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.