23
Jul
2019
0

Walross again | Schere, Schnipsel & Manko

Ach hier geht es tierisch zu … nicht nur mit vereinzelten Tier-Projekten auf dem Blog sondern auch im Offline-Leben und auch da im übertragenen wie im echten Sinne des Wortes. Renate, Sabine und ich haben uns für dieses Mal aber ganz konkret auf die Walrösser geeignet. Ja, ja, der Duden sagt, die korrekte Bezeichnung im Plural ist „Walrosse“, aber Walrösser klingt doch viel lustiger, oder nicht?

Da bei mir diese Woche diverse Geburtstage anstehen, ist es ganz einfach eine Geburtstagskarte geworden.

Dabei muss ich ganz ehrlich gestehen, so richtig passt aus meiner Sicht keines der Walrösser so richtig zu Geburtstag, obwohl der Geburtstagsspruch auch aus dem Set We’ll Walrus Be Friends ist. Ich meine mal im Ernst, vergeht einem da nicht ein bisschen der Appetit auf die Geburtstagstorte, wenn der Glückwunsch irgendwie mit einem Walross assoziiert wird? Oder ist as jetzt zu weit hergeholt? Kann man mir nicht folgen?

Und noch mal JAAAAHAAAA! Schlecht geklebt hab ich da oben am Rand auch noch, gefolgt von der bekloppten Idee mit dem Wassertankpinsel den Himmel NACHTRÄGLICH noch etwas blau einzufärben – was nicht funktioniert hat. Ich schiebe es aufs Sommertief.

Damit geht es für dich weiter zu den anderen beiden und ich bin der kleinen Hoffnung, dass du dort die grandiose Geburtstagskarte findest, die dieses Jahr der Grinch aus dem Briefkasten gefischt hat.

Sabine – Schere, Stein & Papier

Renate – Schnipseldesign

Alles Liebe,
Franzi

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.