2
Jul
2019
0

Ready or Not | Schere, Schnipsel Manko

Herzlich willkommen zurück, denn nachdem ich das letzte Mal ausgesetzt habe, bin ich heute bei unserem tierischen Hopp wieder dabei. Um welche Tiere es sich dabei handelt war jedem frei überlassen und kurz habe ich überlegt „Tierisch Gut“ würde sich auch prima als Titel für ein Layout eignen.

Aber nein, es ist eine kleine Verpackung für etwas Nervennahrung geworden. Wobei Verpackung auch echt übertrieben ist, denn es handelt sich nur um eine Banderole aus Resten die auf dem Schreibtisch lagen. Ich mein auf unserem Balkon hat es heute 43,2°C – also Sonntag als ich das schreibe. Da kann man wirklich keine basteltechnischen Höchstleistungen von mir erwarten.

Ja, ja, es ist richtig, ich bastle ja nicht auf dem Balkon – wahrscheinlich würde das auch Probleme mit dem Brandschutz geben, nicht das der Stempelblock wie eine Lupe funktioniert und Zack geht das ganze Projekt in Flammen auf. Aber nein, auch bei knapp 30°C im Wohnzimmer, bleibt der Basteltisch nicht der Ort der Wahl … es ist halt Sommer. Und wie jeden Sommer falle ich tief ins Bastelloch. Noch mehr, da ich dieses Jahr 30qm Gemüsebeet zu versorgen habe.

Dennoch hoffe ich, die gefällt meine Kleinigkeit. Ich persönlich liebe dieses kleine Walross, dass sich die Augen zuhält und den Spruch find ich für so eine Aufmunterung auch super passend. Auch wenn ich noch nicht herausgefunden habe, welche zweite Stempelspruchhälfte da offiziell dazu gehört. Also du kennst das spiel schon: Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung wie immer an mich.

Notiz an mich selbst: Benne Blog um in „Aktenzeichen SU Ungelöst“

… die Hitze, es ist die Hitze, die das mit mir macht. Aber ich mag es warm.

Ich sollte auf hören zu reden … also hier geht’s zu den anderen beiden Mädels!

Sabine – Schere, Stein & Papier

Renate – Schnipseldesign

Alles Liebe,
Franzi

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.