26
Aug
2019
0

Herbst/Winterkatalog im Sommer | Schere, Schnipsel & Manko

Sooo, der August nähert sich dem Ende und langsam kehrt die Bastellaune wieder ein. Das jährliche Sommer-Bastel-Tief scheint also fast überwunden. Immerhin habe ich dieses Wochenende so viel Zeit am Basteltisch verbracht, wie in den letzten beiden zusammen.

Ein Anlass, aber nicht der alleinige, ist dieser Bloghop und ich freu mich, dass wir zu dritt am Start sind. Thematisch nehmen wir uns den neuen Herbst-/Winterkatalog von, denn der steht bereits in den Startlöchern und ist ab 4. September gültig.

Ich habe mir erst etwas schwer getan. Mit dem ganzen Katalog. Wahrscheinlich ist das einfach so, wenn er mitten im Sommertief an die Tür klopft. Mittlerweile geht’s… wir finden zu einander.

Dennoch bei 30°C und mehr draußen, ist mir nicht nach Schneeflocken, Schneemänner, Tannenzapfen und Weihnachtselfen. Obwohl gerade letztere zu meinen Favoriten gehören. Nein, da ist mir nach frischer Luft, nach draußen sein, nach auf dem Beet rumlungern und einfach die letzten Atemzüge des Sommers aufsaugen – so viel und so tief und so gut es eben geht.

Insofern: Herausforderung angenommen und gemeistert. Mit sommerlichen Farben und ergänzt durch ein paar Produkte aus dem Hauptkatalog, merkt hier keiner, dass es sich um Herbst-/Winterprodukte handelt:

  • den Stempel „Extra für dich“ findest du im Set #Weihnachtself,
  • den Zweig findest du bei den Stanzformen Adventsakzente und
  • das Label findest du bei den Stanzformen Zauberhafte Zweige.

Für dich Schachtel kamen die Perfekten Päckchen aus dem Hauptkatalog zum Einsatz – wieder mal ein Fall vom #renatemademebuyit denn als ich sie auf der Babyparty gesehen  habe, wollte ich die Stanzformen dann doch unbedingt haben. Den Hintergrund habe ich in Kupfer mit dem Stempel All Wired Up embosst. Gefällt mir sehr.

Im Inneren versteckten sich jeweils ein kleiner Tiegel selbstgemacht Spitzwegerichsalbe gegen allerlei Insektenstiche und ein Mini-Wachstuch, auch selbstgemacht versteht sich. Beides habe ich gerade im Überfluss produziert und dachte ich kann den Beetschwestern damit eine Freude machen. Genauso war es auch.

Und von den Beetschwestern geht’s nun zu den Bastelschwestern. Ich wünsch dir viel Spaß beim Durchklicken:

Sabine – Schere, Stein & Papier

Renate – Schnipseldesign

Alles Liebe,
Franzi

1 Response

  1. Pingback : Schere, Schnipsel & Manko Herbst/Winterkatalog |

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.