23
Sep
2019
0

Herbstliebe & Dankbarkeit | Schere, Schnipsel & Manko

Merkst du’s? Es wird Herbst! Ok, hier in Leipzig war es noch mal ein absolut fantastisches Alberweibersommer-Wochenende, aber dennoch: Es wird Herbst. Und daher ist das heute auch unser Thema.

Von vornherein hab ich gesagt: „Oh, da mach ich sicher mal wieder ein Layout!“ und so ist ein Doppelseite für mein 6×8“ Story Album entstanden, wo sich so alles mögliche drin sammelt.

Außer dem Bild ist wahrscheinlich nichts so wirklich herbstlich… aber immerhin konnte ich so endlich mal mein „Seasons“ Story Kit von Ali Edwards© an den Start bringen. Ok und auch noch zwei andere… „Give“ und „Pieces“.

Über beide Seiten verteilen sich also jede Menge Kreis-Elemente inspiriert von der Sonne auf dem Bild. Inhaltlich inspiriert hat mich tatsächlich eine Anfrage unserer Corporate Communications Abteilung auf Arbeit, die mich vergangene Woche bat, anlässlich des „World Gratitute Day“ am 21. September einen Artikel für die nächste Ausgabe unseres Firmen-Newsletters zu schreiben.

Und so hab ich neben dem Artikel (in dem es um „Kudos“ geht – also eine Möglichkeit wie man Dankbarkeit und Anerkennung gegenüber den Kollegen zeigen kann) ist dann meine persönliche Gratitute List der vergangenen Woche herausgepuzelt. Müssen ja auch nicht immer die großen weltbewegenden Dinge sein …

Vielleicht nimmst du dir ja auch mal ein paar Minuten Zeit eine solche Liste zu erstellen? Es geht wirklich fix. Ich hab meine einfach auf dem Handy runtergekippt während ich auf eine Verabredung gewartet hab…

Und damit schicke ich dich auch schon weiter zu den anderen beiden Mädels. Mal sehen wie mehr oder weniger herbstlich es dort zugeht…

Sabine – Schere, Stein & Papier

Renate – Schnipseldesign

Starte gut in die neue Woche und fühl dich lieb gegrüßt!
Franzi

1 Response

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.