7
Okt
2019
0

Pocket Pages | Schere, Schnipsel & Manko

Schon wieder Montag und wieder das Trio aus Renate, Sabine und mir, die dir ein paar Ideen präsentieren. Dieses Mal habe ich mir ganz eigennützig das Thema „Pocket Pages“ gewünscht. Seit ich Anfang des Jahres meinen Foto-Workflow auf dem Mac gecrasht habe, hinke ich ganz ganz schrecklich in meinem Album hinterher und muss aufholen. Ziel ist es bis Ende November up to date zu sein, damit ich ganz entspannt ins December Daily starten kann. Also so entspannt wie es halt sein kann.

Wie gesagt ich hinke ganz schrecklich hinterher und so siehst du hier Woche elf. Zur Erinnerung: Heute starte Woche 41 … Da ist also noch einiges zu tun. Ich glaube so 25 sind es noch, die ich aufzuholen habe, aber ich hatte einen guten Lauf die letzten Tag und bin voll im Flow. Also ein Hoch auf die Zuversicht.

 

Woche 11 war definitiv von zu viel freier geistiger Kapazität gekennzeichnet – oder von einem Ausbruch an Kreativität der sich die Wochen davor durch tagelanges und gefühlt auch nächtelanges Word-Formatieren und Ticket-Schubsen aufgestaut hatte. So kam es, dass ich über den Verlauf der Woche immer wieder, immer komplexer kleine Figuren auf meine Finger gemalt hab. Level-End-Gegner: El Kotzi.

Die Materialien sind von Ali Edwards aus verschiedenen Story Kits und die Sprechblasen-Stempel (auf der linken Seite verwendet) sind von Studio L2E und heißen „Speak“.

Das war’s dann auch schon von mir – so aufregend sind meine Pocket Pages meistens nicht. Wirklich nur Worte und Bilder und wenig Verzierung. Was dazu führt, dass ich noch viel Verzierungsgedöns rum liegen hab. Vielleicht setze ich mir mal eine Challenge die da lauten „verbrauche so viel eEmbellishments wie möglich“ oder irgendwie so ähnlich…

Nun bin ich aber gespannt was die anderen beiden gemacht haben, denn während Renate ihr Fertigkeiten in Sachen Pocket Pages nur mal abstauben und vllt ein bisschen ölen muss, hab ich Sabine wohl mit was Neuem konfrontiert … sorry, not sorry.

Sabine – Schere, Stein & Papier

Renate – Schnipseldesign

Happy Monday!

Franzi

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.