20
Dez
2012

iChristmas :: ‚tis the season

Wie es manchmal so ist, ergibt das eine das andere und so bekam ich über die Weihnachtskarten, die ich für unsere Firma gemacht habe auch noch den Auftrag, für eine befreundete Firma Weihnachtskarten zu basteln. Diesmal „nur“ 25 Stück, daher ging es vergleichsweise flott von der Hand.

Die Jungs sind im Bereich Mobile Softwareentwicklung, Apps und so’n Kram unterwegs und dementsprechend wurde auch das Motiv. So als Firmen Weihnachtskarte finde ich es irgendwie total cool und fürs nächste Jahr haben die kreativen Zellen in mir auch schon die ein oder andere Idee. 🙂

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Flüsterweiß, Schwarz
Stampin’N’Write Marker Limone
Designerpapier Festival der Vielfalt
Stempelsets Greetings Galore
Stanze Eckenabrunder
Big Shot Die Originals Blüten
Basic Strassschmuck

You may also like

Von uns allen | Schere, Schnipsel & Manko
Inspiration & Art | Magnolienweg
Männergeburtstag | Schere, Schnipsel & Manko
Inspiration & Art | Jetzt wird’s wild

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.