16
Feb
2013

Herzige Gastgeschenke :: Tic Tac Verpackung reloaded

Für alle fleißigen Bastlerinnen zum Valentinsworkshop letzte Woche gab es diese leckere Süßigkeit: Die neuen Erdbeer Tic Tacs! Thematisch passend verpackt, versteht sich! So geht’s ganz einfach:

Tic Tac gab es ja auch schon mal zu Halloween. HIER geht’s zum Post mit Video Anleitung für Geister- und Frankenstein-Tic Tac Halter.

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Aquamarin, Morgenrot
Stempelkissen Anthrazitgrau
Marker Savanne
Stempelsetz Mein Valentinschatz
Framlitz Hearts A Flutter
Band in Savanne
Color Spritzer

You may also like

Von uns allen | Schere, Schnipsel & Manko
Inspiration & Art | Magnolienweg
Männergeburtstag | Schere, Schnipsel & Manko
Inspiration & Art | Jetzt wird’s wild

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.