27
Mrz
2013

Frohliche Ostern

So, pünktlich am Abend vor Gründonnerstag gibt es hier einen kleinen Ostergruß. Unter anderem auch in der Hoffnung, dass die frühlingshaften Farben vielleicht das Wetter draußen motivieren können, vielleicht doch mehr grün und bunt statt weiß anzubieten. Wer weiß.

Ostern war auch das Motto diese Woche bei den Mädels von Inkspire Me, deswegen mach ich da auch gleich noch mit. 🙂

Stampin‘ Up Materialliste:

Farbkarton Vanille Pur, Calypso, Wasabigrün
Stempelkissen Calypso, Wasabigrün
Stempelset Zeitlos, Ostergruß
Bling Bling, Schwämmchen

You may also like

Von uns allen | Schere, Schnipsel & Manko
Inspiration & Art | Magnolienweg
Männergeburtstag | Schere, Schnipsel & Manko
Inspiration & Art | Jetzt wird’s wild

4 Responses

  1. Eine schöne Osterkarte – zu zeigst, dass es auch ohne Hasen geht. 😉 Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

  2. Toller Einsatz des Ostergruss-Stempels! Gefällt mir sehr gut! Und das Zeitlos-Set sehe ich immer gern… Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

  3. Ich hoffe sehr, dass diese fröhlichen Farben den Frühling wirklich herbeilocken! Bei mir hat Deine schöne Karte zumindest schon ein wenig die Sonne scheinen lassen. Was will man mehr 🙂 Ganz lieben Dank, dass Du bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.