26
Mrz
2013

Wir sind an Board!

Auch dieses Jahr scheint nicht nur ein kinderreiches Jahr zu sein, sondern auch ein weiteres Jahr der Hochzeiten. Letzte Woche flatterte wieder eine Einladung zu einen eben solchen Feierlichkeit bei uns in den Briefkasten. So ist das wohl, wenn sich der gesamte Freundeskreis im heirats- respektive gebährfähigen Alter befindet.  Hihi! Und ich mein das wirklich nicht negativ, schließlich freue ich mich für jeden einzelnen sehr!

Auf jeden Fall heißt es auch hier wieder „u.A.w.g.“ und da lass ich mir die Chance doch nicht entgehen eine zur Einladung passende Anwortkarte zu gestalten. Insbesondere, da ich diese Woche mit Kehlkopfentzündung krank zu Hause bin. Boo!

Als Grundlage diente der Sketch der Pals Paper Arts Challenge. Schaut selbst …

Stampin‘ Up Materialliste:

Farbkarton Vanille Pur, Baiblau, Mittelblau
Stempelkissen Baiblau, Mittelblau
Stempelsets Sail Away, The Open Sea, French Foliage
Prägefolder Perfect Polka Dots, Quadratisches Gitter (die Herzen sind von wo anders)
Bling Bling, Schwämmchen und das neue Werkzeug für Antikeffekt

You may also like

Von uns allen | Schere, Schnipsel & Manko
Inspiration & Art | Magnolienweg
Männergeburtstag | Schere, Schnipsel & Manko
Inspiration & Art | Jetzt wird’s wild

3 Responses

  1. Pingback : Seemannsbraut oder Liebe ist… | C'est la Franz!

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.