31
Dez
2014

Einladung zur Katalogparty

Die letzten Stunden des Jahres 2014 sind angebrochen … Wahnsinn, wie auch dieses Jahr verflogen ist. Da freue ich mich, das alte Jahr in Ruhe ausklingen zu lassen und das neue voller Gemütlichkeit zu beginnen.

Da mit dem neuen Jahr jedoch auch schon der neue Frühjahrs-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration in den Startlöchern stehen, möchte ich euch heute zur kleinen aber feinen Katalogparty einladen.

Am Samstag, den 10. Januar von 14-17 Uhr stehen meine Türen (in 04277 Leipzig) offen und Getränke, Snacks sowie ein kleines Projekt und eine Produktauswahl bereit. Es darf geschwätzt, gestaunt und gefachsimpelt werden und natürlich im Katalog geblättert!

Bitte meldet euch per Mail bis 8. Januar an. Ich freu mich auf euch!

20141231_Einladung_Katalogparty

Natürlich könnt ihr euer persönliches Exemplar des Frühjahr-/Sommerkatalogs auch schon jederzeit vorab bestellen – auch dazu bitte einfach eine Mail an mich. Und die Sale-A-Bration Broschüre gibt es natürlich auch gleich dazu.

Ihr Lieben, genießt den letzten Tag des Jahres und lasst es heut Abend richtig krachen oder auch nicht, wenn ihr wie ich nicht so der „Silvester-Feierre“ seid.

Bleibt vergnügt,
eure Franzi

You may also like

Von uns allen | Schere, Schnipsel & Manko
Inspiration & Art | Magnolienweg
Männergeburtstag | Schere, Schnipsel & Manko
Inspiration & Art | Jetzt wird’s wild

1 Response

  1. Pingback : Das Leben lacht | C'est la Franz! PaperArts & Papeterie

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.