2
Dez
2015

Angebote der Woche

Es ist Mittwoch. Das heißt die neuen Angebote der Woche sind raus. Aus meiner Sicht gute Basics mit denen man für jede Gelegenheit was zaubern kann.

Angebote der Woche:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Die nächste Sammelbestellung geht übrigens am Sonntag, 6. Dezember, auf die Reise. Wenn du bei den Angeboten also zuschlagen möchtest, klinkt dich doch einfach mit ein und gib mir Bescheid.

Grundsätzlich noch ein wichtige Info: Damit deine Bestellung rechtzeitig vor Heiligabend ankommt und somit vielleicht auch unterm Weihnachtsbaum liegt – zwinker, zwinker – solltest du sie bis 13. Dezember aufgeben. Denn nicht nur jeder einzelne von uns hat vor Weihnachten viel zu tun, sondern auch die Wichtel im Lager bei Stampin‘ Up! und die bei der Post sowieso. Weißt du also Bescheid.

Liebe Grüße zur Wochenmitte.
Franzi

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.