17
Feb
2016

Angebote der Woche & neue SAB Goodies

Oh schon wieder Mittwoch und damit nicht nur Halbzeit zum Wochenende sondern auch Zeit für die Weekly Deals. Ich bin dieses Mal echt begeistert und wenn ich nicht schon ausgerüstet wäre, nun ja, dann würde ich schleunigst zugreifen. Aber schau selbst:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Und weil’s so schön ist gibt es ja seit Anfang der Woche auch neue Sale-A-Bration Produkte, die du dir mir als Goodie für 60€ Bestellwert gratis dazu aussuchen kannst. Auch diese sind gerade zu herzallerliebst und einfach nur zum Verlieben. Leider stecken meine dank Dienstreise immer noch in der Parkstation fest. Frei nach dem Motto: „Die kleinen Sale-A-Bration Goodies haben ihre Mutti verloren und möchten bitte in der Packstation abgeholt werden.“ Hehe.
Neue SAB Produkte
Zum Öffnen der Zusatzbroschüre klicke einfach auf das Bild, dann öffnet sich das PDF. Denn, aufgepasst wichtig: Es gibt auch noch eine zweite Seite… Also schnell mal reinschauen.
Die nächste Sammelbestellung geht am Sonntag, 21. Februar raus, d.h. du kannst so wohl von den Angeboten der Woche profitieren als auch die neuen SAB-Goodies bestellen. Melde dich einfach bei mir.
Alles Liebe und einen guten Start in den Tag,
Franzi

You may also like

Von uns allen | Schere, Schnipsel & Manko
Inspiration & Art | Magnolienweg
Männergeburtstag | Schere, Schnipsel & Manko
Inspiration & Art | Jetzt wird’s wild

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.