1
Okt
2016

Weltkartenbasteltag

Heute ist Weltkartenbasteltag. Äh, what? Ja, es gibt doch für alles einen besonderen Tag. Heute halt für Karten basteln. Anlässlich dieses wichtigen „Feiertags“, hat sich Stampin‘ Up eine Aktion für dich ausgedacht!

wcmd_shareable-1_oct0116_de

Das heißt, noch bis 5. Oktober kannst du bei deinen Basics richtig sparen, um dann das ganze Jahr – oder halt so lange dein Vorrat reicht – Karten für deine Lieben zu basteln.

Welche Produkte sind im Sonderangebot?

Sonderangebote Stampin Up Weltkartenbasteltag

Wie kannst du bestellen?

Die Angebote gelten für jede Bestellung, also egal, ob du allein bestellst, dich mit ein paar Freundinnen zusammen tust oder an meiner nächsten Sammelbestellung am 5. Oktober teilnimmst. Schick mir einfach eine Email – ich kümmere mich um den Rest.

Liebe Grüße,
Franzi

You may also like

Von uns allen | Schere, Schnipsel & Manko
Inspiration & Art | Magnolienweg
Männergeburtstag | Schere, Schnipsel & Manko
Inspiration & Art | Jetzt wird’s wild

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.