3
Mrz
2017

Notizblock selbst gemacht

Heyho, es ist Freitag und ich darf wieder mit einem Tutorial auf dem PAPIERPROJEKT Blog zu Gast sein. Diesmal dreht es ganz und gar um das Thema Notizen.

Ich schreib und kitzeln ja immer und überall irgendetwas hin. Mit Vorliebe auch auf meinen Handrücken. Aber jetzt ist Schluss damit! In meinem Tutorial zeige ich dir, wie du ganz einfach deine eigenen Notizblöcke mit Klebebindung (wenn man das so nennen mag) machst. Mit einem Klick bist du schon da!

Ich hoffe, du hast Lust bekommen hinüber zu hopsen und mir beim werkeln über die Schulter zu schauen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Franzi


Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT:

#02 Planerliebe#03 Glück ist | #40 Alltagsleben

Im Rahmen des PAPIERPROJEKT Kreativ-Teams bekomme ich verschiedene Moment-Stempel kostenfrei zur Verfügung gestellt, um damit Projekte zu gestalten. Die gezeigten Ideen, Bilder und geäußerten Meinungen über PAPIERPROJEKT sind jedoch meine eigenen.

You may also like

PAPIERPROJEKT Kreativ Team 2019
Mein Memory Keeping 2018 mit PAPIERPROJEKT
Mixed Media mal anders
Project Life: April/Mai

1 Response

  1. Pingback : C'EST LA FRANZ | Stampin' Up! in Leipzig Make your own Federmäppchen - C'EST LA FRANZ | Stampin' Up! in Leipzig

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.