24
Mai
2017

Kartenset: Danke

Happy Bergfest! Ach nein! Sollte ich sagen: Mittwoch ist der neue Freitag? Denn ich hoffe für dich geht es heute Abend genauso wie wie für mich in ein laaaaanges Wochenende. Christi Himmelfahrt sei Dank. (Sagt die Atheistin.)

Aber he, irgendeine Überleitung zu meinem Dankes-Kartenset, das es heute auf dem PAPIERPROJEKT Blog für dich zu bewundern gibt, musste ich doch finden.

Super easy. Super schnell gemacht. Dafür brauchst du morgen nicht mal deinen Mann/Freund ganztägig mit dem Fahrrad oder Bollerwagen aus dem Haus schicken, dass geht so fix, da reicht es wenn er einfach nur kurz unter die Dusche springt.

Also dann hopse rüber und schau dir alle Kärtchen samt Verpackung an und dann wünsche ich dir ein paar tolle kreative Tage!

Alles Liebe,
Franzi


Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT:

#20 Pop Art#41 Kleinigkeiten | #42 Glückwunsch

Im Rahmen des PAPIERPROJEKT Kreativ-Teams bekomme ich verschiedene Moment-Stempel kostenfrei zur Verfügung gestellt, um damit Projekte zu gestalten. Die gezeigten Ideen, Bilder und geäußerten Meinungen über PAPIERPROJEKT sind jedoch meine eigenen.

 

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.