Gutscheinkarte
Wie heißt es so schön: Form follows function? Bei mir wäre es dies mal: Card follows voucher! Zum Geburtstag einer Freundin haben wir ihr einen Gutschein für eine ganz abgefahrenes Kissen besorgt. Sie hatte die Kissen damals entdeckt, als sie mich auf dem Happy Popup Market bucht hat und da wird halt auch nicht lang gefackelt.
Der Gutschein selbst (vorn links) hatte schon echt was künstlerisches und zu meiner großen Freude … Aquarell! Hurra! Klar, dass ich das aufgreifen musste, oder?
Ich bin auch total happy mit dem Ergebnis. Dabei hab ich auch mal wieder was ausprobiert. Wie schon in meinem letzten Post zum Thema Aquarell gesagt: Was kann schon groß schief gehen?
Also ausprobieren … nicht nur die neuen Stempel, die ihr hier seht. (Hab ich übrigens auf dem überregionalen Treffen bei der Prize Patrole gewonnen – yippee yeah!) Was ich eigentlich meine sind diese mehrfarbigen Blüten. Ja, wie hab ich’s eigentlich gemacht? Ah, so war’s:
- Mit den Stampin‘ Write Markern die Farbe kreuz und quer auf einem Stück Folie (z.B. die Rückseite vom Imaging Sheet vom Stamp-a-Magic) aufbringen, so wie es dir gefällt.
Du hast nicht die passenden Marker? Kein Problem, du kannst auch einfach die Farbe direkt mit dem Stempelkissen auftupfen. Dabei aber aufpassen, dass du mit der helleren/hellsten Farbe beginnst, damit du dir nicht die Stempelkissen versaust. Uuuups, entschuldige bitte die Sprache. Hehe. - Ein paar Spritzer Wasser oben drauf, aber wirklich nicht zu viel. Ein Sprühstoß aus dem Stampin‘ Spritzer reich völlig aus insbesondere, wenn du helle Farben verwendest.
- Und nun rein mit dem Stempel in die Farbe oder Farbsauce und los gestempelt.
Ich hoffe, dir gefällt’s!
Bleib mir schön vergnügt und bis demnächst,
Franzi
Msl wieder ein wunderschönes Werk! Den Einsatz deiner Farben find ich toll. Schön dass das Set vom Demotreffen eendlich mal zum Einsatz gekommen ist 🙂
Hi Franzi, tolles Kärtchen. Super dem eigentlichen Gutschein passend gemacht. Gefällt mir sehr gut 🙂
Ganz dolle Grüße, Karo