Über Mich

Hallo! Ich bin Franzi Manko – eine Berliner Göre, die es mittlerweile ins schöne Leipzig verschlagen hat. Kreativ aktiv bin ich schon seit Kindestagen. Ehrlich gesagt faszinieren mit Papier, Stifte und Farben schon so lange ich denken kann. Die Tapete meines Kinderzimmers könnte das bestätigen.
 
Seit einer Hochzeit von Freunden 2010 zogen mich dann selbstgemachte Grußkarten immer mehr in ihren Bann und es dauerte nicht lang bis ich so über Stampin’ Up! gestolpert bin. Ich war von Anfang an begeistert und bin es immer noch. Im Januar 2012 habe ich mich dann dazu entschlossen, selbst bei Stampin’ Up! als unabhängige Demonstratorin einzusteigen.
 
Seit dem ist viel passiert. Aus dem Hobby wurde eine Leidenschaft, die ich gern mit anderen teile. Mittlerweile habe ich ein Team aus ebenso begeisterten Mädels mit denen ich jede Menge Spaß habe. Ich habe Kunden, die zu Freunden geworden sind. Und dank einer ungeplanten längeren Auszeit im “Hauptberuf” habe ich nun den Traum und das Ziel meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.
 
C’EST LA FRANZ als mein Sprachrohr zur Außenwelt begleitet mich schon fast genauso lange wie Stampin’ Up!. Nun, im Frühling 2015, mache ich den längst überfälligen Frühjahrsputz: neue Adresse (.de), neues Design, neuer Inhalt. Natürlich gibt es weiterhin viel kreativen Input für dich. Doch zusätzlich wird es auch Infos rund um individuelle Papeterie zu verschiedenen Anlässen geben, die ich auf Anfrage gern auch für dich herstelle. Gewürzt wird das Ganze mit den Eindrücken und Erlebnissen, die mir das Leben einfach so gratis beschert und dich vielleicht zum Schmunzeln bringen.
 
Auf jeden Fall freue ich mich, wenn dich meine Seite inspiriert und dich vergnügt in die Zeit abseits des Rechners entlässt. Hast du Fragen, Anregungen oder auch Wünsche für einen Blogpost, dann freue ich mich über dein Kommentar oder eine Email an franzi@cestlafranz.de … natürlich freue ich mich aber genauso, wenn du einfach mir einfach nur einen Gruß da lässt. Das inspiriert mich und bringt mich zum Strahlen!
 
Alles Liebe,
Deine Franzi