Schüttelkarte mit Gutschein
Ich bin davon überzeugt, Schüttelkarten machen glücklich. Und noch glücklicher macht eine Schüttelkarte, wenn sich im Inneren ein Geschenkgutschein versteckt. So wie bei diesem Kärtchen, das die liebe Steffi letztes Wochenende zum Geburtstag bekommen hat.
Steffi hatte sich einen Gutschein vom Modehaus gewünscht und leider musste ich der Verkäuferin sagen, dass mir ihr angepriesener Umschlag nicht gefällt und ich doch meinen eigenen machen werde. Uuuuups.
Außerdem passte halt auch keiner … „Ich liebe dich“ … erm nein … „von mir für dich“ … erm auch nicht, wenn mehrere schenken … noch mal „ich liebe dich“ … erm immer noch nicht.
Die Karte an sich ist relativ leicht gemacht. Zwei Stückchen Klarsichtfolie, eins davon mit Staz On bestempelt und dann an drei Seiten zusammengenäht. Nach Herzenslust Pailletten rein und den Gutschein natürlich. Dann die letzte Seite zunähen und noch ein paar Glitzerballons und Sprüche drauf. Voila! Unser Geburtstagsgruß befindet sich übrigens auf der Rückseite des Gutscheins, einfach auf einem kleinen Stückchen Flüsterweiß.
Alrigthy, das war’s für den Moment.
Shake it, shake it!
Franzi
Folgende Stampin‘ Up! Produkte habe ich für dieses Schüttelkarte verwendet:
Das sieht so toll aus Franzi!!!!
Aber ich würde die gar nicht öffnen wollen?!?! Das wäre wirklich ein Dilemma!
Schöööööönnnnn!!!
Liebe Grüße
Tanja
Liebe Tanja, ja so ist das manchmal: Wer das eine will, muss das andere mögen. Hihi! Aber ich glaube der Kaufwunsch wird dann doch wohl überwiegen. 😉
Liebe Grüße,
Franzi
Pingback : Gutscheine zum 18. Geburtstag
Pingback : 5 kreative Ideen Gutscheine zu verpacken - zingoo Blog
Die Schüttelkarte muss ich ausprobieren 🙂 Ist die per Hand zugenäht oder mit der Nähmaschine?
Hi Nina, ich hab sie einfach durch die Nähmaschine gejagt. Ich hab zwei Nähmaschinen, muss man dazu sagen. Eine für Stoff und eine für alle anderen Materialien, die beim Basteln so auf meinem Tisch landen. 🙂 LG Franzi