Gute Besserung
Letzte Woche habe ich mal auf die Schnelle ein paar Gute Besserung Wünsche verschicken „müssen“. Ein kleiner Mann in Österreich musste mir vier Stichen genäht werden – oje oje – und seine Mama rief daher zur „Guten Besserungsrakete“ auf.
Nichts leichter als das … dachte ich … da packe ich einfach mal die Wasserfarben aus und dann wird’s schon los gehen. Ging’s auch eigentlich bis ich dann feststellen musste, dass ich so richtig keinen wirklichen Stempel zur guten Besserung besitze.
Oder wenn ich einen besitze, dann habe ich ihn auf die Schnelle und vor allem in meiner Ungeduld nicht gefunden. Aber zum Glück hatte ich mir aus gegebenem Anlass das Set „Glasklare Grüße“ geborgt. Und … puh! … noch wie es im Auto auf dem Beifahrersitz liegt, stelle ich fest, es enthält genau den Spruch den ich brauchte.
Also Karte gerettet alles gut. Ich hoffe dem Empfänger geht’s auch schon wieder besser und er hat viel Freude mit seiner Post. Also nicht nur meiner, sondern hoffentlich noch viel mehr anderen, die er bekommen hat. (Mutti, ist das grammatikalisch überhaupt ein richtiger Satz?)
Viele liebe Grüße,
Franzi
Folgende Stampin‘ Up! Produkte habe ich für dieses Projekt verwendet:
So süß ♥ Hab den Stempel auch schon geordert. Und wunderschön coloriert.
LG Renate
Danke, meine Liebe. 🙂