14
Mrz
2012
0

Danke

Hier eine schnelle Dankeskarte mit den Farben der aktuellen IN{K}SPIRE ME Challenge. Erst fand ich die Kombi gar nicht so leicht und wollte diese Woche pausieren. Aber dann beim „Donna Leon gucken“ hat der Garten mit roten Rosen mitten in Venedig den kreativen Stein ins Rollen gebracht. Nun seht selbst:

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Aquamarin, Savanne, Flüsterweiß
Stempelkissen Aquamarin, Savanne, Glutrot
Stempelset Fresh Vintage, Blumige Grüße (Gastgeberinnen 2011)
Hintergrundstempel Sanded
Paketband und Brad

3 Responses

  1. Oh, lieben Dank an Donna Leon! Der Garten war beeindruckend (falls es derselbe ist, den ich meine). Zum Glück, bist Du inspiriert worden, wäre sehr schade gewesen, hätte es diese Karte nie gegeben, ich find sie nämlich toll! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! LG, Annemarie

  2. Heidi Keller

    Hallo Franzi, ich gucke hier regelmäßig vorbei und wundere mich, warum du nichts Neues eingibst. Der Anfang war so vielversprechend! LG Heidi

Leave a Reply

*