22
Jul
2014
0

Glück & Gesundheit … Und vieles mehr!

Heute ist mal wieder GEBURTSTAG! Diesmal von meiner Freundin Anne. Wir kennen uns schon ewig und auch wenn wir durch die Entfernung, Job und Familie mittlerweile weniger Kontakt haben als früher, ist ein Kärtchen da natürlich Ehrensache.

20140721-123835-45515720.jpg

Irgendwie hatte ich total Lust auf das Set „Petal Parade“, das es dieses Jahr ja zur Sale-A-Bration gab. Keine Ahnung warum, aber manchmal ist das ja so. Vielleicht liegt’s daran, dass ich am Sonntag in so vielen Gartenzeitungen geblättert hab …

Die Farbkombi habe ich beim Auf- und Umräumen (was immer noch nicht abgeschlossen ist) auf meiner Schreibtischunterlage entdeckt. Oben ganz klein in die Ecke gekritzelt. Keine Ahnung, ob ich sie schon mal benutzt hab oder nicht. Müsste ich mal recherchieren, aber auf jeden Fall ist sie schön sommerlich: Wassermelone, Pistazie, Farngrün, Kandiszucker und Wildleder.

20140721-123835-45515953.jpg

Wieder am Start: Die Nagellack-Pünktchen. Ich hatte ja gleich ganz viele gemacht und die liegen jetzt auf meinem Tisch, da sind sie immer gleich griffbereit. Auch an der Gestaltung von Innenseiten (und Umschlägen) hab ich jetzt Gefallen gefunden … wie man sieht. 🙂

So das war’s schon für den Moment.

Sonnige Grüße!
Franzi

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Flüsterweiß, Pistazie
Stempelkissen Wassermelone, Farngrün, Kandiszucker, Wildleder
Stempelsets Petal Parade, Age Awareness, Eins für alles
Framelits Bitty Banners
Band in Pistazie

You may also like

Eis Eis Baby!
Project Life: April/Mai
Zum Hochzeitstag
12×12″ Layout „Echt Stark“ {+ Video}

1 Response

  1. Hallo Franzi,
    bin gerade von Karo auf deinen Blog gehüpft. Sehr schöne Sachen zeigst Du hier. Die Karte gefällt mir besonders gut- tolle Farben hast Du verwendet.
    Liebe Grüße
    Claudia

Leave a Reply

*