30
Nov
2015
0

Introducing: C’est la SchnipselRitter

Ich freue mich, vorstellen zu dürfen: C’est La SchnipselRitter! Ein Blog-Hop von mir (C’est la Franz), Renate (Schnipseldesign) und Judith (Bastel-Ritter). Ach was freu ich mich, dass dieses Projekt zustande gekommen ist. Denn es ist quasi unser eigener kleiner Design Team Blog-Hop, da wir es leider alle drei nicht ins Artisan Design Team geschafft haben. Wir sagen dem Montagsblues dem Kampf an: Alle zwei Wochen gibt es von uns eine „Inspirations-Spritze“ zum Wochenstart. In dieser Woche starten wir mit einer ersten Sneak-Preview auf die Produkte, die im Frühjahr-/Sommerkatalog warten und die es für uns bereits auf der ersten OnStage in Brüssel gab. Gespannt? Los geht’s!

20151129_CLSchnipselRitter_1

Noch nicht’s neues entdeckt … stimmt bis hier hin alles noch unspannend. Die Verpackung für meine Geschenkanhäger ist aus dem – wie ich finde, suuuuuper schönen – besonderen Designer Papier Zauberwald. Schwarz-Weiß-Gold ist halt auch so edel und hat es mir gerade angetan.

20151129_CLSchnipselRitter_2

In der Verpackung verstecken sich dann die drei Geschenkanhänger. Aber bevor wir dazu kommen noch ein paar Worte zur Verpackung. Die lässt sich nämlich ganz einfach aus der Form der Mini-Leckereientüte machen. Du willst wissen wie’s geht? Dann freu ich mich, von dir zu hören.

20151129_CLSchnipselRitter_3

Und da sind sie nun, die Geschenkanhäger und damit auch die neuen Stempel. Schließlich gibt’s Geschenke ja nicht nur zu Weihnachten sondern auch zu allen möglichen Anlässen durchs ganze Jahr. Meine werden ausnahmsweise einfach mal angeclippt. Aber siehst du das, da haben sich nicht nur neue Stempel versteckt…

20151129_CLSchnipselRitter_4

Mal sehen, wen ich jetzt mit dieser kleinen Aufmerksamkeit beglücke. Denn natürlich ist das Set mit Verpackung selbst auch zum Verschenken gedacht. So, das war’s von mir. Ich hoffe es hat dir gefallen und ich entlasse dich vergnügt zu meinen Gefährtinnen.

♥ Judith ♥

♥ Renate ♥

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit unseren Inspirationen und freue mich, dich bald wieder zu begrüßen.

Liebste Grüße,
Franzi

Folgende Produkte habe ich für die Geschenkanhänger und Verpackung verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog

You may also like

Inspiration & Art | Kaffeepause
Eis Eis Baby!
Project Life: April/Mai
Zum Hochzeitstag

14 Responses

  1. Oh franzi was für ein süßes Projekt. Nun kann ich sehen warum deine Hände gestern glänzten und wofür die kerzen ausgestanzt wurden. Mach weiter so

  2. Pingback : Introducing C’est la SchnipselRitter | schnipseldesign

    1. cestlafranz

      Ich liebe es grad auch. Hab auch extra noch schnell die Nägel passend lackiert. Hahaha! Der Teufel steckt im Detail, wie es so schön heißt.

  3. Liebe Franzi, das ist einfach unfassbar, dass Ihr nicht gewählt worden seid!!!! Unglaublich, kann echt GAR nicht nachvollziehen! Ich habe mich schon so darauf gefreut, habe Dich ja doch schon motiviert, die Bewerbung wegzuschicken und habe Dir ganz fest die Daumen gedrückt. Finde klasse, dass Ihr jetzt nicht Trübsal blast, sondern mit eigenem Bloghop auf diese unverständliche Entscheidung reagiert! Ihr SEID in meinen Augen beide sowieso auf jeden Fall Artisan-Mädels! Judith kenne ich noch nicht, aber desto mehr freue ich mich auf Eure Idee und den Blog-Hop. Einfach super!!! Den Namen dafür habt Ihr übrigens super ausgedacht 🙂 Ihr kreativen Köpfchen! Wünsch Euch viel viel Spaß zusammen! Ganz doll liebe Grüße, Karo

    1. cestlafranz

      Ach Karo, du bist wie immer so süß! Dank dir für die lieben Worte, da wachse ich gleich ein kleines Stück. 🙂 Aber jetzt hilft nur eins: nächstes Jahr wieder Daumen drücken. Sei ganz lieb gegrüßt! Franzi

  4. Franzi, jetzt mal Butter bei die Fisch – Deine Tags, die Tüte und die Tüte für die Tüte sind so schön .. Ich versteh auch nicht warum ihr zwei nicht Artisan wurdet.. Aber hey, dafür rocken wir jetzt den Montag 🙂 Ich freu mich über die Konstellation!

    Schönen Gruß nach Leibzich aus Koblach :*
    Judith

    1. cestlafranz

      Tüte, Tüte, Tütü! Vielleicht klappt’s dann im nächsten Jahr und bis dahin (und darüber hinaus) machen wir und ’ne schöne Zeit!

  5. Hallo Franzi,
    ganz tolles Set hast Du gezaubert!
    Und wie ich sehe, hat das mit der Artikelliste auch alles ganz toll geklappt!
    Freu mich auf eure Blog-Hops 😉
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

  6. Hallo Franzi!
    Super tolles Set hast Du gezaubert!
    Und die Artikelliste hat ja auch prima geklappt 😉
    Ich freue mich auf eure Blog Hops 😉
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

Leave a Reply

*