28
Dez
2015
0

Silvester DIY Ideen der C’est La SchnipselRitter

Da sind wir wieder! Judith, Renate und ich – die C’est La SchnipselRitter. Und es ist wie es ist: Kaum sind die Weihnachtsfeiertage vorbei wird sich gleich auf die nächste Festlichkeit gestürzt, der Jahreswechsel. In unserem heutigen Blog Hop wollen wir dich mit Silvester DIY Ideen inspirieren. Sei gewarnt, nach ein paar Tagen Abstinenz von der Bastelei, sprudelten die Ideen nur so. Es folgt also eine Flut an Bildern. Los geht’s!

Idee 1: Tischaufsteller „2016 wird der Knaller“

Silvester DIY Ideen: Tischaufsteller Ist der Aufsteller nicht super? Gibt’s im Frühjahrs-/Sommerkatalog in einem Set mit vielen tollen Seiten mit denen man es sich recht freundlich zu Hause dekorieren kann. Oder man macht halt einfach sein eigenes Ding. Silvester DIY Ideen: Tischaufsteller In meinem Fall hieß das, noch mehr neue Produkte benutzen. Diese Zahlen da hat nämlich nicht „Plotty“ geschnitten, wie Renate sagen würde, sondern es sind neue Formen für die Big Shot. Die Cameo durfte dann aber doch mitspielen und das „Knaller“ ausschneiden.

Idee 2: Einladung zur Champagner Party

Silvester DIY Ideen: Einladung Weiter geht’s mit einer etwas unkonventionellen Einladung zur Silvester Party. Da gibt’s den Knaller nämlich gleich dazu. Und passt der Spruch nicht super? Total toll das neue Set, ich bin verliebt, denn man kann zum Feiern mit allem möglichen einladen. Kann ja nicht jeden Tag Champagner geben, obwohl… Silvester DIY Ideen: Einladung Das Wann ist ja irgendwie relativ selbsterklärend bei so ’ner Silvester Party. Dennoch … Silvester DIY Ideen: Einladung Das Wo ist da schon spannender. In unserem Fall muss das noch geklärt werden. Ich vermute die größere Ferienwohnung wird gewinnen, denn wir fahren mit Freunden nach Rügen, genauer gesagt Lancken-Granitz, wo wieder Freunde ein Hotel und Ferienwohnungen besitzen. Und auch da können ein paar Silvester DIY Ideen so rein für den Spaß-Faktor nicht fehlen. Silvester DIY Ideen: Einladung Dieses Tischfeuerwerk – oder wieder Kram heißt – fand ich so lustig, dass ich es neulich im Globus einfach mitnehmen musste. Silvester DIY Ideen: Einladung Und natürlich musste ich gestern beim Fotografieren auch eins „zünden“. Ein Wunder, dass der Grinch da gar nicht aus dem Nachmittagsschläfchen erwacht ist.

Idee 3: Silvester Party Bausatz

Silvester DIY Ideen: Silvester in der Tüte Diese Silvester DIY Idee ist quasi ein „Silvester in der Tüte“ – statt Wellness oder Weihnachten in der Tüte. Eine nette Kleinigkeit zum Beispiel für alle, die zum Jahreswechsel arbeiten müssen. Was steckt drin? Luftschlangen, Wunderkerzen, Party-Brause, ein paar Tischfeuerwerke und natürlich Konfetti. Silvester DIY Ideen: Silvester in der Tüte „Lass‘ es heute richtig krachen!“ Dieser Spruch war sofort in meinem Kopf als wir drei beschlossen haben, Silvester ist heute Thema. Auch wenn der Stempel eigentlich aus einem Geburtstagset stammt, passt er auch hier wie die Faust aufs Auge.

Idee 4: Gastgeschenke „Glück 2 Go“

Silvester DIY Ideen: Glück 2 Go Meine letzte Idee ist eigentlich schon etwas älter, aber ich hab sie noch nicht gezeigt und sie passt thematisch auch ganz super zu Silvester: Glück 2 Go. Marzipan-Schweinchen und Schornsteinfeger haben bei mir jedoch ausgedient. Stattdessen gibt es Glücksklee, Schokotaler und natürlich einen Glückskeks. Glückskeks Klar, dass ich auch da noch einen plündern musste. War doch so neugierig auf den Spruch und ich find ihr wirklich schöööön. So genug von mir. Es ist Zeit für dich weiter zu hüpfen und die an den Ideen der anderen zu erfreuen:

♥ Judith ♥

♥ Renate ♥

Ich hoffe, ich konnte die mit meinen Silvester DIY Ideen inspirieren. Hast du vielleicht sogar einen Favorit? Ich hab auf jeden Fall schon wieder neue Ideen … da kommt also noch mehr zum Thema. Bleib vergnügt! Alles Liebe, Franzi

Für die Silvester DIY Ideen hab ich u.a. folgende Produkte verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog

You may also like

Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause
Eis Eis Baby!

6 Responses

  1. Pingback : Silvester – C’est la SchnipselRitter | schnipseldesign

  2. Ich find alle toll -mein persönlicher Favorit ist aber die Tischfeuerwerk-Champagner-Flasche ♥ An Glückskekse hab ich auch schon gedacht, aber irgendwie keine mehr auftreiben können. Egal. Nächstes Jahr kommt bestimmt auch ein Silvester.

    Ganz liebe Grüße
    Renate

    1. cestlafranz

      Jaaaaa, da kann man mal so richtig die Korken knallen lassen mit den kleinen Biestern. hehe! Champagner für alle! Ich wünsch dir nen guten Rutsch. LG Franzi

    1. cestlafranz

      Dank dir, liebe Marion. Weihnachten war fein und nun wird sich auf einen guten Rutsch vorbereitet. 🙂 Ich hoffe bei dir war es ähnlich. LG Franzi

  3. Franzi – du bist der Knaller 🙂 Ihr zwei legt wahnsinnig vor, ich bekomm Schweiß-Hände wenn ich dran denk ob ich da mithalten kann! Mir gefällt der Tisch Aufsteller (also Nr. 1) am Besten!

    Danke für deine Karte, sie ist gestern angekommen. Ich hoffe du rutschst morgen gut zurück in die Zukunft!

    Liebe Grüße, Judith

Leave a Reply

*