18
Mrz
2016
2

Geburtstagsgruß mit Verspätung

Kann man das glauben??? Da rufe ich auf, mir eure Geburtstage zu schicken, damit ich jede Menge Karten im Rahmen von #imbringingbirthdaysback oder auch #rettetdiegeburtstagspost verschicken kann, und dann passiert was??? Genau: Ich versemmle den ersten Geburtstag so dermaßen,  dass es heißen muss „mit Verspätung“.

Anders betrachtet ist das natürlich sehr authentisch, weil ich einfach grandios darin bin, nachträglich zu gratulieren. Meist hat das gar nix damit zu tun, dass ich am jeweilig Tag nicht an das Geburtstagskind denke, ganz im Gegenteil. Ich denke meist mehrfach dran und dann schwupp ist der Tag vorbei. Also selbst wenn ich meine Glückwünsche noch telefonisch oder per WhatsApp & Co. absetzen kann, schafft’s die Post dann doch nicht am selben Tag.

Im Fall von Jasmin, die diese Karte hoffentlich in den letzten Tagen aus ihrem Briefkasten gefischt hat, war das etwas anders. Ich hatte im Februar das Glück, Jasmin so gar persönlich kennenzulernen. Ganz kurz auf einem Tripp nach Berlin haben wir uns auf dem Hauptbahnhof getroffen. Und nun … da hab ich einfach nicht damit gerechnet, dass jemand bereits so dicht dran Geburtstag hatte. Jasmin, ich hoffe du siehst es mir nach und hast dich trotzdem gefreut.

Das Eis ist aus dem Sale-A-Bration Set „So Süß“, dass du noch bis Ende des Monats bei einem Bestellwert von 60€ gratis zu deiner Bestellung bekommen kannst. Ausgemalt, ganz klar, mit Aquarell. Ist ja auch prädestiniert dazu. Leider war ich mal wieder zu ungeduldig und so sind die Farben von Eiskugel und Waffel ein wenig in einander verlaufen, weil noch nicht ganz getrocknet zwischendurch. Uuuuups.

Und dann bin ich noch die öffentliche Verkündung des Gewinners meines Geburtstagsüberraschungspakets schuldig. Das Losen wurde so gar von einem Geburtstagskind persönlich übernommen, meiner Freundin Lisa.

20160318_Geburtstag_4

Schüttel … schüttel … schüttel … damit auch alles gut gemischt ist. Und dann … Trommelwirbel …

20160318_Geburtstag_5

Nadja aus Köln ist die Glückliche Gewinnerin. Nadja weiß natürlich schon Bescheid, wartet aber noch auf ihr Geschenk. Sorry, meine Liebe, wenn du das liest … ich hab’s einfach noch nicht geschafft es zu verpacken und abzuschicken, aber vergessen habe ich dich nicht!

So, ich muss mich jetzt sputen. Morgen steht das Team-Treffen mit meinen Mädels an und da will noch einiges vorbereitet werden … puuuuuh!

Liebe Grüße,
Franzi

2 Responses

  1. Nadja

    Hallo Franzi, erstmal freue ich mich über das Losglück (ein Dank an die Glücksfee!!!) . Über Deinen Post habe ich geschmunzelt, denn ich erkenne mich darin wieder. Auch ich denke oft an die Gebuttstage,anderer, habe die Karte schon fertig,um sie dann im entscheidenden Moment nicht rechtzeitig zur Post zu bringen. Ich werde aber versuchen , meine Karte an Dich, nächsten Februar, rechtzeitig zu senden, lach. Dieine heutige Karte ist übrigens superschön. Lieber Gruß, Nadja

Leave a Reply

*