25
Mrz
2016

Hallöchen Ostern!

Hallöchen, es ist Ostern! Also besser Karfreitag, aber das ist egal – frei ist frei. Ja, ich bin Atheist, erwischt. Dennoch freu ich mich auf und über Ostern. Endlich ausspannen, ein paar Tage bei den Ellis verbringen und rumbummeln. Fein, fein.

Insbesondere fein, da es bei mir auf Arbeit – also im echten Leben, abseits der bunten Bastelwelt – gerade heiß her geht. Viel zu tun, kniffelig, nun ja. Auf jeden Fall hatte ich mir überlegt, meinem Entwicklungsteam eine kleine Freude zu machen und diese Osterkücken gezaubert.

Tschiep, tschiep, ist er nicht süß der kleine Piepmatz? Nur noch ein paar Tage (bis 31. März) gibt’s den im Sale-A-Bration Set „So Süß“ für dich.

Muss ich extra erwähnen, dass ich wieder mit Aquarell rumgespielt hab? Nee oder?

Im Zellophantütchen war dann für jeden eine kleine Tüte Gummibärchen und ein Kräutertee mit dem passenden Namen „Osterüberraschung“. Und es hat sich mal wieder bewahrheitet: Es muss keine große Sache sein, um anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

So, ich wünsch dir tolle, entspannte Ostern.

Liebste Grüße,
Franzi

You may also like

Von uns allen | Schere, Schnipsel & Manko
Inspiration & Art | Magnolienweg
Männergeburtstag | Schere, Schnipsel & Manko
Inspiration & Art | Jetzt wird’s wild

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.