6
Mai
2018
0

Inspiration & Art | Aufgeblüht

Herzlich willkommen zu einer neuen Runde „Inspiration & Art“ und ich nehme es gleich vorweg: Der Titel ist irreführend. Bei mir blüht nichts auf in Sachen Inspiration, wenn es um Blumen geht. Erst recht nicht, wenn sich die verfügbare Zeit und mein kreatives Mojo ein Wettrennen zum Nullpunkt leisten. Der bessere Titel wäre also: Frau Mankos schwarzer Daumen in Aktion. Frau Manko Junior wohl bemerkt, denn Frau Manko Senior hat sehr wohl einen grünen Daumen. Nun, der überspringt wohl eine Generation.

Das Motiv „schwarzer Daumen“ ist auch sehr gut da links zu erkennen, wo ich mit den linken Daumen mitten schön rein in die Farbe gedatscht hab bevor diese getrocknet war. Hilft ja alles nicht.

Glücklicherweise gibt es für Fälle wie meinen (Zeit und Mojo = Null) viele andere kreative Köpfe, die mit ihren Ideen Abhilfe schaffen. Und so ist meine Karte heute nicht nur angelehnt oder inspiriert von einer anderen Karte, nein, sie klammert sich mit beiden Armen ganz fest an den Rockzipfel einer Karte von Jasmin (Stempel doch mal!) Schulze, die du hier anschauen kannst.

Mehr Worte braucht es heute nicht. Nur noch eins:

Mutti, falls du das liest, ich bemüh‘ mich bis nächsten Sonntag noch was feineres zu zaubern. Vielleicht dann ohne Blumen.

Ansonsten hoffe ich für dich, dass die anderen Mädels der Runde heute etwas mehr zu bieten haben als ich und wünsche dir viel Spaß beim Durchklicken!

Claudia Becht – Stempelherz (setzt heute leider aus)
Renate Ecklmayr – Schnipseldesign
» Franzi Manko – C’est La Franz «
Maike Beimler – Kreativ-Format
Sabine Steinkress – schereSTEINundpapier

Alles Liebe,
Franzi

SaveSaveSaveSave

SaveSaveSaveSave

You may also like

Santa, Nikolaus, Weihnachtsmann?
Inspiration & Art | Herbstzauber
Bye Bye Summer | C’est La SchnipselRitter
Schönen Geburtstag – CLSR Überraschung 2.0

6 Responses

  1. Pingback : INSPIRATION & ART AUFBLÜHEN |

  2. Pingback : Karte - Eine Tasche voller Blumen & Blüten • kreativ-format

  3. Aufblühen tut da bei mir auch nicht viel – habe sogar vor kurzem eine Sukkulente gekillt, so viel also zum schwarzen Daumen. Trotzdem sehr schön geworden, auch wenn du abgeguckt hast 😉

  4. Also im echten Leben habe ich ja auch so gar keinen grünen Daumen 🙁 Leider dabei finde ich es immer so schön. Ich finde die Karte echt schön – tolle Umsetzung! ❤ Liebe Grüße Maike

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.