1
Jul
2018
0

Inspiration & Art | Sternenhimmel

Sonntag, 1. Juli 2018 – auf geht’s in die zweite Jahreshälfte! Also starten wir doch gleich mal mit einem Blog Hop der Inspiration & Art Mädels. Ab heute in erweiterter Besetzung, denn wir begrüßen mit Sylwia ein neues Gesicht und noch mehr Inspiration in unserer Runde, die sich heute mit der Produktreihe „Sternenhimmel“ befasst.

Notiz an mich selbst: es handelt sich tatsächlich um eine Produktreihe und nicht nur ein Themen-Schlagwort. Doing! Sitz‘ ich nämlich auf meinen französischen Zeltplatz, lesen Sternenhimmel, denke „geil, da machst du irgendwas mit einem Foto von hier“… komme Mitte letzter Woche nach Hause und sehe „Produktreihe Sternenhimmel“. Nächster Gedanke: „Ja, hab ich halt nicht.“ Was tun? Hilferuf in meine Team-WhatsApp-Gruppe und siehe da mir wird geholfen. Danke, Eva!

Das war es dann auch schon mit der Geschichte für heute, kommen wir zum Projekt und den dazugehörigen Bildern…

Überraschung es ist ein Layout mit oben schon angeteasertem Foto geworden. Ein bisschen sieht man sie vielleicht auch, die Sterne auf dem Bild. Mit etwas Fantasie.

WOW, das war das erste was mit über die Lippen kam, als ich (das eine Mal) nachts das Zelt verließ. Ehrlich es war wirklich so STERNENKLAR, wie ich es noch nirgendwo anders erlebt habe. Kann daran liegen, dass es A) so wunderbar abgeschieden war und/oder B) ich an vergleichbaren Orten nachts einfach die ganze Schönheit verschlafen habe. So wie auch diesen Urlaub in 9 von 10 Nächten. Und ja, das Bild hat Walter und nicht ich gemacht, weil ich eingekuschelt im Schlafsack.

Hier noch ein paar Details der Seite:

(Ja, atemberaubend schreibt man zusammen. Ich weiß das. Aber irgendwie musste ich es retten.)

So ich hoffe mal, dass dir die anderen Mädels etwas mehr aus der Produktreihe Sternenhimmel also nur das Designer Papier (wie ich) präsentieren. Dabei hätte ich die Stempel auch gern benutzt, aber es wollte nicht so richtig passen… ich hoffe du verstehst das Dilemma. Und nun hopp hopp, weiter geht’s:

Claudia Becht – Stempelherz
Renate Ecklmayr – Schnipseldesign (schwänzt, weil zu lang gefeiert)
» Franzi Manko – C’est La Franz «
Maike Beimler – Kreativ-Format
Sabine Steinkress – schereSTEINundpapier
Sylwia Schreck – Stempel Einfach

Alles Liebe,
Franzi

SaveSave

SaveSave

SaveSave

8 Responses

    1. cestlafranz

      Dankeschön. Und ja ein kleines bisschen kann man sie sehen. Im Header glaub ich noch mehr. LG Franzi

  1. Pingback : Inspiration & Art - Sternenhimmel - Stampin'Up! mit Stempelherz

  2. WoW – ist das richtige Wort für das wunderbare Projekt, dass Du uns heute zeigst!
    Das Foto passt perfekt und ist so stark! Ich habe noch nie geschafft Sterne abzulichten… Hut ab!
    Danke für die tolle Inspiration,
    liebe Grüße
    Sylwia

    1. cestlafranz

      Danke, Sylwia. Das Fotografieren der Sterne war da ganz leicht: kein künstliches Licht und Hunderttausend Sterne! 🙂

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.