23
Jul
2018
0

Schönen Geburtstag – CLSR Überraschung 2.0

Im Sinne von „mehr Freiheit für Freestyle“ sind wir auch beim C’est La SchnipselRitter Blog Hop auch heute ohne konkretes Thema, Set oder sonstige Einschränkung unterwegs. Quasi Überraschung 2.0 – aber das ist ja gar nicht schlimm, wie ich finde.

Bei mir stehen aktuell (immer noch) so einige Geburtstage an und so kann ich (wieder) das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden oder wie das heißt.

Zugegeben, bei 30°C und aufwärts ist mir so ziemlich nach allem anderen, als mich mich in unserem Wohnzimmer auf der Südseite, wo mein Basteltisch steht, an eben jenen zu hocken. Aber was will man machen? Das Nordzimmer, ehemaliger Sitz der Bastelresidenz, ist nun Fahrradzimmer und draußen, ja da fühl ich mich dann wie der Dönerspieß, wenn er aufgrund von viel Kundschaft ganz ganz dicht an die Flamme geschoben wird, um möglichst schnell an Knusprigkeit zu gewinnen. Und icke bin ja aus Berlin, da wees ick von wat ick rede…

Kurzer hand wie immer durch den Katalog geblättert und gleich vorn auf den Seiten mit den Kartensets hängen geblieben. Die kommen ja in der Regel mit ihren eigen Stempelsets und da ich hier nach meinem mittelprächtigen Werk vom letzten Mal, nicht eine nachgebastelte Karte aus dem Set zeigen wollte, schnappte ich mir nur die Stempel. Die Stempel und Brombeermousse. Denn Brombeermousse, die Farbe die alles und jeden Finger lila färbt, is back!

Nach dem ich nun seit einigen Tagen tatsächlich täglich Brombeeren in Schwiegerellis Garten pflücke (+ putze, esse und/oder einfrieren), weiß ich, dass die Produktentwickler auch hier nur die Realität nachgebildet haben.

Im Hintergrund siehst du also Aquarell-Gematsche in Brombeermousse und ich bin tatsächlich zum ersten Mal mit meiner Smooshing (???) Technik zufrieden. Also das mit der Folie und der Farbe und dem Wasserspritzer. Die Blüten sind anschließen in ebenfalls in Brombeermousse gestempelt ebenso wie der Spruch. Alle Stempel findest du im Set, das dem Kartenset Grüße wie gemalt beiliegt.

Als Beigabe gibt es folgendes:

  • ein paar grüne Zweige (damit kann man bei Blüten nie was falsch machen)
  • weiße Kordel mit Schleife (und ja, die Schleife liegt auf alle Fotos bescheiden, um es mal milde auszudrücken. Augen auf beim Foto machen! Aber da war die Karte dann schon im Umschlag. Uuuups!)
  • kupferfarbene Sprenkel AquaBronze (was wäre ein Leben ohne AquaBronze?!)

So viel dazu und von mir für heute. Weiter geht’s zur heutigen Mitstreiterin:

♥ Renate ♥

Ich wünsch dir einen tollen Start in die Woche und hoffe, falls du wie ich arbeiten bist, dass du nicht im Büro zerfließt. (Mit Urlaubern habe ich hier weniger Mitleid: Geht raus und fahrt an den See, hüpft unter den Gartenschlauch oder setzt euch in den kühlen Keller, falls der Rest zu aufregend ist.)

Alles Liebe,
Franzi

SaveSave

You may also like

Glasklare Grüße von Herzen
Inspiration & Art | Aufgeblüht
Inspiration & Art | Ostern
Inspiration & Art | Unsere Lieblinge

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .