10
Sep
2018
0

Hallo, Herbst | CLSR Foxy Friends

Vergangene Woche habe ich bei den Mädels mal wieder etwas per WhatsApp gedrängelt … Wie sieht’s aus? Es ist September … wollen wir nicht mal wieder? Und immerhin 50% Erfolgsquote. Judith ist immer noch voll im Einsatz für die Liebe und versorgt Brautpaare mit ihren Ideen, so dass zu Thema Herbst und irgendwie dann genauer „Foxy Friends“ heut nur Renate  und ich für dich da sind.

Herbst-Karten kann ich ja nun so überhaupt nicht gebrauchen, aber am vergangenen Freitag habe ich dieses Foto auf meinem Vormittagsspaziergang auf meiner Lieblingsroute im Wildpark geschossen. Es war zum erstem Mal so richtig herbstlich… noch etwas Dunst in den Wipfeln vom Regen, ein wenig frisch, aber nicht kalt und die ersten Blätter am Boden. Und da Kürbis & Co. als Herbstgemüse schon in meiner Küche Einzug gehalten haben, kann doch auch mal so ein Layout vom Tisch springen.

Basis ist ein Stück Seidenglanzpapier in 6×8 Inch zugeschnitten. Seidenglanz kann ja glücklicherweise etwas Wasser ab und war daher ideal für diesen verwaschenen Hintergrund, den ich im Kopf hatte.

Dieser Wildleder-farbene Fleck ist aus dem Set Tu‘ was Du liebst – alle anderen Stempel findest du im Set Foxy Friends. Letzteres habe ich erstmal verdammt lang suchen müssen, nach dem Renate schrieb, sie hätte Herbst jetzt in Foxy Friends interpretiert und ich dacht „Ah jo, mach ich mit.“ Aber: Haus verliert nicht und nach der dritten Runde durch die Regale hatte ich es dann auch in der Hand.

Jetzt Achtung … große Stampin‘ Up Beichte: Habe ich mich doch tatsächlich erdreistet den Fuchs mit VersaColor (Bark) zu stempeln?!?!?! Was fällt mir ein! Aber, he, ich denke farbliche Koordination geht vor Markentreue. Und „Bark“ war nun mal der perfekte Farbton, um die Schrift von meinem Foto wieder aufzugreifen. Am Ende war ich so angetan, dass ich um ein Haar vergessen hätte, dem kleinen Herrn Fuchs auch noch ein Paar Vorderbeine zu spendieren. Uuuups.

Sonst gibt’s nicht so viel zum „How to“ zusagen: Stempel wild im Hintergrund verteilen, Wasser drauf, trocknen lassen, über Nacht pressen (damit’s wieder flach wird), Foto drauf, Fuchs drauf, Text drauf, fertig.

Und nun viel Spaß bei:

♥ Renate ♥

Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche!

Alles Liebe,
Franzi

 

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.