3
Feb
2019
0

Inspiration & Art | Sale-A-Bration

Hallo. Es  ist der erste Sonntag im Februar und nach dem wir uns im Januar eine Auszeit gegönnt haben, sind nun die Mädels vom Inspiration & Art Blog Hop samt mir zurück. In der Welt von Stampin‘ Up! dreht sich nach wie vor alles um die Sale-A-Bration. Kein wunder also, dass dies heut unser Thema ist.

Bei meinem Projekt mit dem Stempelset Kleiner Wünscherfüller, habe ich in erster Linie an mich selbst gedacht. Wahrscheinlich wird die Brottüte (denn mehr ist es nicht) gefüllt mit Mandeln auch auf meinem eigenen Schreibtisch landen. Denn mehr als einmal hätte ich in den vergangenen Woche meine Maus gern gegen die Wand geworfen. Wie gut, dass sie nicht kabellos ist.

Der Spruch ist einfach in weiß auf schwarzen Papier embosst und ausgestanzt. Dahinter habe ich aus der Glanzfolie, die es ebenfalls in der Sale-A-Bration gibt ein Textfenster aus gestanzt, in der Mitte zerschnitten und rechts und links an die Ränder geklebt. Im Hintergrund dann noch ein größer Kreis, der inklusive Prägefolder durch die BigShot gelaufen ist. Ein paar Farbsprenkel drauf und etwas Garn. fertig.

Und nun geht’s für dich weiter zu den anderen – ich bin gespannt, welche Produkte sie benutzt haben!

Nadine Köller – setzt aus
» Franzi Manko «
Ich wünsche dir von Spaß beim „Durchblättern“ und einen erholsamen Sonntag.
Alles Liebe,
Franzi

You may also like

Inspiration & Art | Magnolienweg
Männergeburtstag | Schere, Schnipsel & Manko
Inspiration & Art | Jetzt wird’s wild
Sechs Richtige | Schere, Schnipsel & Manko

7 Responses

  1. Pingback : Inspiration & Art – Sale-A-Bration

  2. Pingback : Geburtstagskarte - Akzente Schmetterlinge · Basteln mit Stampin' Up!

  3. Pingback : Inspiration & Art - Sale-A-Bration - Stampin'Up! mit Stempelherz

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.