3
Mrz
2019
0

Inspiration & Art | Herzenssache

Ach herrjemine… das dachte ich mir mehrfach. Erst als ich das heutige Thema vergangenes Wochenende sah – Herzenssache, Frühjahr-/Sommerkatalog Seite 4-7? Ja, da hab ich dann genau die Epoxidherzchen. Läuft. Wird ein MEGA-Projekt. Ich kleb mir ein Herzchen an die Stirn und mach ein Selfie.

Das zweite mal hab ich es gerade eben gedacht, als ich den Post aufgemacht habe, um zu schreiben… Herzenssache – NICHT „Von Herzen“! Ich dachte ich starte hier jetzt mit einer Erläuterung wie wunderbar wörtlich ich das Thema trotz mangelnder Produktpalette umgesetzt habe, aber nun ja. Zu mindest war es gut gemeint und es sind Herzchen drauf!

Eine Karte ist es geworden in der Farbkombi der betreffenden Produktreihe „In Liebe“: Savanne, Flamingorot und Kussrot. Klingt aufs erste Hören etwas schwierig, fügte sich dann aber ganz gut.

Und ich meine, es hat auch ein wahnsinniges Epoxid-Herzchen auf die Karte geschafft. Es lag auch nicht daran, das ich geizig war. Ich hätte wohl noch mehr spendiert, aber so richtig wollten sie an keiner Stelle passen.

An dieser Stelle muss ich mal entschuldigend einfügen: Irgendwie ist mir mein fotografisches Auge im Arbeitsstress abhanden gekommen. Unschärfe wo sie nicht gebraucht wird und ein Bildkomposition, die mich die Hände überm Kopf zusammenschlagen lässt. Aber es ist jetzt halt wie es ist.

Welche Stempel kamen denn nun aber statt der auserkorenen zum Einsatz? Für die Herzchen das Set Kurz gefasst, für den Spruch ein Teilabdruck aus dem Set Blühende Worte. Das Herz im Hintergrund ist aus der Metallicfolie in Kussrot mit einem alten Framelit gestanzt. Folie gibt’s ja noch bis Ende des Monats in der Sale-A-Bration…

So nun mal schauen, was die anderen Mädels vom Inspiration & Art so vorbereitet haben… Viel Spaß beim durchklicken!

 

» Franzi Manko «
Alles Liebe,
Franzi

5 Responses

  1. Pingback : Inspiration & Art - Herzenssache - Stampin'Up! mit Stempelherz

  2. Pingback : Inspiration & Art – Herzenssache

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.