7
Apr
2019
0

Inspiration & Art | Jetzt wird’s wild

Hui, diesmal kommt es mir irgendwie ewig vor, seit wir das letzte Mal Inspiration & Art hatten. Habe ich vielleicht einmal ausgesetzt ohne es mit zu bekommen? Oder war einfach zwischendurch so viel anderes los, dass ich denke, das kann gar nicht alles innerhalb eines Monats passiert sein? Wer weiß, aber heute ist nun mal der erste Sonntag des Monats und somit sind wir da. Mit dem Thema „Jetzt wird’s wild“ respektive der dazugehörigen Produktreihe.

Ich habe mich für eine Karte entschieden und einfach mal alle tierischen Kumpanen, die das Stempelset hergibt, auch eingesetzt.

Koloriert habe ich mit einer Mischung aus neuen und alten Stampin‘ Blends (bzw. Blendabilities) und Comic Markern. Und ich habe das Gefühl, so langsam klappt das immer besser. Und es macht mir gerade auch viel Spaß und das ist doch die Hauptsache.

Den Spruch habe ich nach dem Stempeln auseinander geschnitten und wirklich etwas länger an der Verteilung getüftelt. So richtig wusste ich erst nicht wie wo was wohin damit.

Wie immer in letzter Zeit halte ich mich kurz. Viel zu erklären gibt es ja auch nicht: Motive stempeln (mit Memento Stempelkissen in diesem Fall), mit Markern ausmalen, dann ausstanzen und auf kleben. Vorher habe ich im Hintergrund noch etwas rumgekleckst. Dafür habe ich die Art Sprays von Marabu in den Farben Apple/Apfel und Sunshine Yellow/Sonnengelb benutzt.

Jetzt ab mit dir zu den anderen Mädels:

 

Nadine Köller – setzt aus
» Franzi Manko «
Alles Liebe,
Franzi

You may also like

Inspiration & Art | Magnolienweg
Männergeburtstag | Schere, Schnipsel & Manko
Sechs Richtige | Schere, Schnipsel & Manko
Inspiration & Art | Sale-A-Bration

5 Responses

  1. Pingback : Karte zur Geburt - Wild auf Grüße · Basteln mit Stampin' Up!

  2. Pingback : INSPIRATION & ART Jetzt wird’s wild |

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.