3
Jun
2019
0

Birch + Gänseblümchenglück | Schere, Schnipsel & Manko

Schuldig. Es musste schnell gehen gestern Abend. Sonntagabend, 17:25 Uhr, ich immer noch verzweifelt auf der Suche nach einer Idee.

Unser Thema heute: Der Neue. Also der neue Katalog. Und die Wahl meines Stempelsets war ziemlich klar. Ich wollte unbedingt etwas mit dem neuen Hintergrundstempel Birch machen, den ich bei OnStage gewonnen habe. Einzig die Idee…

Glücklicherweise habe ich noch das ein oder andere Geschenk zu verpacken und so kam diese kleine, simple aber doch hübsche Verpackung am Ende bei raus. Natürlich nicht ohne dass ich mich einmal vermessen (besser verkopfrechnet) habe und nun ein weiteres nicht passendes Unterteil auf meinem Friedhof der halbfertigen Schachteln ruht.

Farblich bleibt alles ganz schlicht in Naturtönen. Ich mein, welche andere Farbe soll so eine Birke auch haben? Also Weiß, Savanne, Schwarz geben den Ton vor und harmonieren wie immer ganz vorzüglich.

Abgerundet wird das (Männer-) Geschenk von etwas Juteband aus einem alten (Winter?) Katalog and dem ein kleiner Anhänger baumelt. Eben jener setzt sich zusammen aus: „Für dich“ aus dem neuen Set Gänseblümchenglück und „von Herzen“ aus dem Set Bestickte Grüße. Ausgestanzt mit dem Etikett Nach Maß, ein Löchlein rein, Schleife dran, fertig.

Und nun … Viel Spaß bei den anderen beiden!

Sabine – Schere, Stein & Papier

Renate – Schnipseldesign

Alles Liebe,
Franzi

1 Response

  1. Pingback : Schere, Schnipsel & Manko mit den Neuen |

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.