7
Jul
2019
0

Inspiration & Art | Kuhle Grüße

Es ist der erste Sonntag im Juli und damit wieder Zeit für Inspiration & Art.Heute nehmen wir uns das Stempelset Kuhle Grüße zur Brust und bei den ganzen Wortspielen rund um die Kuh fehlt mir da irgendwie der Spruch: Muht zur Lücke. Hehe – kleiner Scherz.

So sieht es also aus mein Projekt. Vorteil an einer Kuh: es gibt ja nicht so richtig viel was man bei Kolorieren falsch machen kann.

Und ja, sie ist mühsam und liebevoll mit der Hand ausgeschnitten. Was anderes bleibt einem ja auch nicht übrig, obwohl man sagen muss auch da ist die Kuh ein relativ gutzuhandhabendes Motiv. Ein Lob auf die Kuh.

Das Stadtteil habe ich einfach am oberen Ende nach hinten umgeklappt. Ich finde die Etiketten eignen sich nämlich nicht nur gut als Etiketten, sondern auch als Banner. Was denkst du?

So, dann schicke ich dich mal weiter zu unserer mittlerweile etwas verkleinerten Mädelsrunde…

» Franzi Manko «
Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag!
Alles Liebe,
Franzi

3 Responses

  1. Pingback : Inspiration & Art - Kuhle Gruesse - Stampin'Up! mit Stempelherz

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.