1
Sep
2019
0

Inspiration & Art | Magnolienweg

Nach einer kleinen Sommerpause geht es heute auch beim Inspiration & Art Blog Hop weiter. Und obwohl am kommenden Mittwoch, am 4. September, der neue Herbst-/Winterkatalog startet, habe wir heute eine Reihe aus dem Hauptkatalog von Stampin‘ Up! auf dem Tisch: die Produktreihe Magnolienweg.

Ich habe eine simple Dankeskarte gemacht, da ich eh gern eine verschenken wollte. Die Karte ist zwar simple – nur mit der großen Blüte und dem kleinen Schild – aber beim Kolorieren habe ich trotzdem ganz schön geschwitzt.

Ich habe dafür ein „No-line Coloring“ Stempelkissen benutzt, dass ich von Eva zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte. Im ersten Versuch vor ein paar Monaten sind wir keine Freunde gewesen, aber ich denke diesmal ist’s ganz gut geworden.

Vorsichtshalber hatte ich auch mal gleich die kleine Blüte noch mit gemacht. Was man hat, hat man und nicht dass ich dann noch mal hätte anfangen müssen, wenn ich mir beim Arrangieren überlegt hätte, die eine Blüte sei zu wenig. War’s aber nicht und so ist diese jetzt über.

Hier noch mal von ein bisschen dichter dran. Zur Orientierung hatte ich mir beim Kolorieren, das passende Designerpapier griffbereit gelegt, so dass ich immer mal drauf schmulen konnte, wo am besten welcher Schatten hingehört.

Und nun ab mir dir zu den anderen! Viel Spaß!

Janina Baltrusch – ist im Urlaub
Claudia Becht
» Franzi Manko «
Hab einen schönen Sonntag und alles Liebe,
Franzi

You may also like

Männergeburtstag | Schere, Schnipsel & Manko
Inspiration & Art | Jetzt wird’s wild
Sechs Richtige | Schere, Schnipsel & Manko
Inspiration & Art | Sale-A-Bration

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.