6
Okt
2019
0

Inspiration & Art | Monsterparty mit Wackelaugen

Puuuhhh. Dieser Inspiration & Art Blog Hop hat mich vor zweierlei Herausforderungen gestellt:

  1. Das Thema: Monsterparty
    Jo, wie mach man das, wenn man von diesem ganzen Halloween-Kram gerade mal die Wakelaugen daheim hat und auf „nur Farbkombi“ auch keine Lust hat?
  2. Die Zeit: Dienstreise jagt Dienstreise
    Noch mal Jo, wie macht man das? Klar legen wir unsere Themen immer schon mehr als zwei Wochen im Voraus fest – aber ehrlich… ich bin immer spät dran.

Schauen wir also was unter den Rahmenbedingungen entstanden ist… und ich bin selbst überrascht, das überhaupt was entstanden ist.

Es sind echt mini-mini Kärtchen, von denen ich dann auch gleich vier machen musste, damit sie innerlich überhaupt als Projekt gelten. Vier deshalb, weil es vier verschiedenen Farben von Wackelaugen gibt. 🙂

Für das obere Quadrat habe zu nächst ein großes Stück weißen Farbkarton mit Distress Inks in schwarz und lila eingefärbt und dann mit etwas Wasser die Tropfen darauf gemacht. Den Kontrast hätte ich mir etwas stärker gewünscht, aber in Anbetracht des Elans, den ich hinein gesteckt habe, ist das schon ok so wie es ist.

So und weil es mi der „artfremden“ (liest sich: nicht von Stampin‘ Up!) Stempelfarbe noch nicht genug Ketzerei war, habe ich auch gleich noch ein veraltetest (liest sich: nicht mehr im Katalog erhältlich) Stempelset benutzt. Ich Bösewicht. Aber eh, sind zu einer Monsterparty nicht vielleicht auch Geister der Vergangenheit eingeladen? Sag du’s mir…

In diesem Sinne jetzt freudiges Gruseln bei den anderen!

Renate Ecklmayr – macht Pause
» Franzi Manko «
Hab einen schönen Sonntag und alles Liebe,
Franzi

 

3 Responses

  1. Pingback : Inspiration & Art - Monsterparty - Stampin'Up! mit Stempelherz

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.