17
Dez
2012

Origami Weihnachtsbaum Karte

Dies ist die Origami-Weihnachtsbaum Karte, die ich mir für unsere Firma überlegt habe. In unserer aktuellen Imagebroschüre ist alles auf das Motto Origami getrimmt. Individuelle Software Entwicklung ist halt wie eine Kunst, die jedes Mal ein einzigartiges Ergebnis hervorbringt.

Was eignet sich da als Weihnachtskarte besser, als eine individuell gestaltete, handgemachte Karte mit Origami-Motiv. Leider wird hier natürlich mehr gefalzt als tatsächlich gestempelt. Schade, schade. Aber die Karte ansich war ein einschlagender Erfolg.

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Vanille, Apfelgrün
Designerpapier Fröhliche Weihnacht
Stempelkissen Chilli
Stempelset Wunderbare Weihnachtsgrüße
Big Shot Prägeform Quadratisches Gitter

Die geprägten Papierstücke habe ich noch mit dem Glitter Mist von Tattered Angels in Iridescent Gold besprüht … und dann glitzerte das ganze Bastelzimmer. 🙂

You may also like

Von uns allen | Schere, Schnipsel & Manko
Inspiration & Art | Magnolienweg
Männergeburtstag | Schere, Schnipsel & Manko
Inspiration & Art | Jetzt wird’s wild

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.