20
Jan
2013

Hier ist die Party!

Letzten Sommer habe ich ja dieverse Einladungskarten für die Doppelfeier „Einschulung & Geburtstag“ für die beiden Kinder der Schwägerin meines Freundes gemacht. Da das aber alles ganz schnell vor unserem Urlaub sein musste, habe ich es nicht geschafft von allen Entwürfen Fotos zu machen, sondern nur von der Karte, die dann wieder zu uns zurück kam.

Die Windmühlen habe ich einfach aus gestanzten Quadraten gemacht. Im neuen Frühjahrs-/Sommermini gibt es „für Faule“ aber auch eine Sizzlits Form dafür. 😉

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Safrangelb, Wasabigrü, Baiblau
Gemustertes Designerpapier Blutorange, Baiblau
Stempelkissen Blutorange, Wasabigrün
Stempelsets Hier ist die Party, Confetti
Quadratstanze, Wellenkante Stanze, Klammern und Büroklammern für die Stiele (in Ermangellung eines besseren Materials)

You may also like

Von uns allen | Schere, Schnipsel & Manko
Inspiration & Art | Magnolienweg
Männergeburtstag | Schere, Schnipsel & Manko
Inspiration & Art | Jetzt wird’s wild

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.