16
Sep
2013

Pflaumen, Pflaumen, Pflaumen

Vor einer Woche war ich schwer mit Pflaumen beschäftigt: 4 Kilo … gewaschen … entkernt … geteilt … Dabei wollte ich doch nur einen Kuchen backen. Aber wenn man die Chance auf selbstgeerntete Pflaumen hat, dann kann man die halt auch nicht ausschlagen. So habe ich auch noch Likör angesetzt und Pfläumchen eingefroren. Und ein paar habe ich an meine liebe Kollegin Ines gegeben – ihres Zeichens stolze Besitzerin eines Thermomix. Und sie hat mir übernacht super-leckeres Pflaumenmus gezaubert. Vegan versteht sich! Und dafür gibt es nun einen kleinen Dankesgruß, selbstverständlich in Pflaumenblau.

Danke Pflaumen

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Pflaumenblau, Ozeanblau und Vanille Pur
Stempelkissen Ozeanblau und Rosenrot
Stempelsets Now You’re Cooking, Famose Fähnchen
Framelits Famose FähnchenPrägefolder Perfect Polka Dots
Bling Bling

You may also like

Von uns allen | Schere, Schnipsel & Manko
Inspiration & Art | Magnolienweg
Männergeburtstag | Schere, Schnipsel & Manko
Inspiration & Art | Jetzt wird’s wild

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.