25
Jun
2014

Blog Hop ~ InColors 2014-2016

Halli Hallo!

Ja, heute gibt es mal eine ganz offizielle Begrüßung, denn der ein oder andere kommt vielleicht gerade von meiner Demo-Kollegin Manuela von Stempelkaefer hier her. Denn: heute ist Blog Hop Tag! BlogHop

Eine ganze Reihe an Demos haben sich in den letzten Wochen zusammengefunden und fleißig gewerkelt, um für euch viele Kreationen mit den neuen InColors zu erstellen. Ich bin das erste Mal bei so einer Runde dabei und freu mich wirklich riesig auf die Inspiration, die die Werke der anderen sein werden, denn auch untereinander sehen wir diese erst, wenn alle online gehen.

Nun also zu meinem Beitrag. Ursprünglich fand ich die Farben etwas düster als ic sie das erste Mal gesehen habe, aber mittlerweile haben wir ganz gut zu einander gefunden. 🙂20140623-104938-38978584.jpg

Nichtsdestotrotz hab ich mich bei den satten Farben für viel Weißraum entschieden, so erschlägt es einen nicht gleich und der Spruch steht schön im Fokus. Dazu habe ich zunächst einmal die „Wäscheleine“ und den Spruch „Smile“ in Brombeermousse auf den Flüsterweißen Karton gestempelt – gefolgt von ein paar Herzchen ebenfalls in Brombeermousse.

Die anderen Farben – Lagunenblau, Honiggelb, Waldmoos und Orangentraum (v.l.n.r.) – habe ich mir dann für die Fähnchen aufgespart. Die Fähnchen finde ich ein super Methode alle Farben einzubeziehen ohne, dass es gleich ganz kunterbund ist. Was denkt ihr?20140623-104938-38978130.jpg

Am Ende finde ich es jetzt auch wirklich gar nicht mehr düster … sondern bin total begeistert. Ich hoffe, das geht meiner Freundin Franzi (ohhhh noch eine…), die die Karte als kleine Aufmunterung von mir erhält, genauso und zaubert ihr ein Lächeln ins Gesicht.

Mit eben jenem Lächeln im Gesicht möchte ich euch jetzt weiterschicken zum nächsten Stop auf der InColor-Erkundungsreise: ⇒Hier geht’s zu Petra von Genussbasteln.

Viel Spaß und bleibt vergnügt!
Franzi

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Flüsterweiß, Honiggelb
Stempelkissen Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau, Waldmoos, Orangentraum
Stampin‘ Write Marker Brombeermousse
Stempelsets Happy Day, Geburtstagswunsch, Im Fähnchenfieber, Show & Tell 1
Stanze Fähnchen

… und Mini-Bling-Bling

 

You may also like

Von uns allen | Schere, Schnipsel & Manko
Inspiration & Art | Magnolienweg
Männergeburtstag | Schere, Schnipsel & Manko
Inspiration & Art | Jetzt wird’s wild

18 Responses

  1. Pingback : Blog Hop zu den neuen In Color Farben von Stampin’Up! | Papier-Zeug

  2. Pingback : {Blog-Hop} Schnelle Verpackungen in den neuen In Colors 2014-2016 mit Schritt-für-Schritt-Anleitung | Papers & Stamps

  3. Pingback : Blog Hop… | Stempelkaefer.de

  4. kathrin31

    Sehr süß mit den kleinen Herzchen und ja, weniger ist oftmals mehr, doch leider bekomme ich ds immer nicht hin;) Hier noch was und da noch was und schwups ist die Karte voll*lach

    Ich klaue Dir also mal ein wenig von deiner Kreativität*hihi

    Lg Kathrin

    1. Hihi, ich glaube das schöne an der Kreativität ist, dass sie mehr wird, wenn man sie teilt. Insofern freu ich mich, wenn dich das Kärtchen inspiriert! 🙂
      LG Franzi

  5. Pingback : Blog-Hop “In Color 2014-2016″ Teilnehmerliste | merkspanne

  6. Liebe Franzi, mir gefällt Deine SMILE Karte sehr gut. Ich bin kein großer Freund von den neuen In-Colors … aber in Deiner Umsetzung überzeugen sie sogar mich! Herzlichst, Karo

  7. Pingback : {Blog-Hop} Schnelle Verpackungen in den neuen In Colors 2014-2016 mit Schritt-für-Schritt-Anleitung | Scrapträume

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.