3
Mai
2020

Inspiration & Art | Bonanza Buddies

Und schwupp, schon ist es Mai. Bist du schön reingerannt, daheim im Wohnzimmer? Also bei mir tanzen gerade eher die Finger übers Papier, denn das Kreativ-Mojo ist auf einem Hoch. Das muss man ausnutzen! Dabei rausgekommen ist unter anderem das Projekt vom heutigen Inspiration & Art Blog Hop zum Thema „Bonanza Buddies“.

Ich brauchte eine Dankeskarte – für Eva, die mir ihr Waffeleisen quasi als Dauerleihgabe überlassen hatte. Danke, ist jetzt nicht Teil des Sets, aber dafür dieser putzige Koala.

Kombiniert habe ich ihn statt mit Luftballons mit einem kleinen Blumenstrauß. die Blüten dafür kommen aus dem Set „Alles Liebe, Geburtstagskind“.

Der Streifen am linken Rand ist keine Designerpapier … da brauchst du nicht zu suchen. Ich habe einfach auf einem Reststreifen Flüsterweißen Farbkartons mit einem Sharpie schwarze Streifen gezogen. Fertig.

Und nun geht es für dich weiter zu den anderen Mädels!

Janina Baltrusch
Claudia Becht
Renate Ecklmayr
 » Franzi Manko «
Sindy Mörtl

Ich wünsche dir noch einen entspannten Sonntag!

Alles Liebe, bleib gesund,
Franzi

4 Responses

  1. Pingback : Inspiration & Art - Bonanza Buddies - Stampin'Up! mit Stempelherz

  2. Pingback : Inspiration & Art – Bunter Geburtstag / Bonanza Buddies | BASTELZAUBER

  3. Liebe Franzi dein schlichter aber so treffender Stil begeistert mich immer wieder. Ich mag deine Karten sehr gern. Den Koala finde ich auch soooo unheimlich süß. Liebe Grüße und bleib gesund Sindy

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.