4
Mai
2021

Muttertag | Schere, Schnipsel & Manko

Es ist seit langem Mal wieder soweit … ein Blogpost. Yey! Das Thema, das Renate, sabine und ich uns dieses Mal ausgesucht haben ist: Muttertag. Hat mich ja ein bisschen herausgefordert und entsprechend ist es auch nur eine Kleinigkeit geworden. Im wahrsten Sinne des Wortes:

Ich habe einfach ein paar kleine Anhänger gemacht. Schoko ist natürlich nur eine Kleinigkeit an der man diese anbringen kann … es könnte genauso gut eine schöne Seife, ein Pflänzchen oder was auch immer sein. Auf der Rückseite steht nichts, so dass man die Anhänger auch nach dem Verschenken noch weiter benutzen kann.

Das Papier aus dem die Blumemotive auf Aquarellhintergrund ausgeschnitten sind – denn mehr hab ich hier nicht gemacht – ist aus der Serie „Watercolor Floral“ von Prima Marketing. Ich hab lange überlegt was ich damit mache, nun hab ich einen Einsatz gefunden. 🙂

So, damit schick ich dich schon weiter zu den anderen beiden… viel Spaß!

Sabine – Schere, Stein & Papier

Renate – Schnipseldesign

Alles Liebe,
Franzi

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.