19
Dez
2012
0

Erste Scrapbook-Seite

Aus gegebenenem Anlass habe ich mich zum ersten Mal an eine große Scrapbook-Seite gewagt. Ich finde sie, wenn ich im Web darüber stolpere immer sehr schön und möchte auch gern welche machen, aber irgendwie hat bisher immer der Anlass gefehlt oder der wirkliche Impuls. Aber nun war er da: Der bisherige Geschäftsführer unserer Firma wird uns zum Ende des Jahres verlassen und ich hatte angeregt, ein Fotoalbum zu seinem Abschied zu machen mit lauter Bildern seit der Gründung des Unternehmens. Das sind immerhin 13 Jahre Geschichte mittlerweile.

Jeder Mitarbeiter hatte die Möglichkeit sich mit persönlichen Wünschen oder Bildern einzubringen. Selbstverständlich, dass ich da meine Fingerchen nicht stillhalten und nur einen „schöden“ einfachen Zettel abgeben kann. Da war er also der Impuls, der mich an den Basteltisch und zu meiner ersten Scrapbooking-Seite gebracht hat.

Ich hoffe sie gefällt!

 

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Senfgelb, Espresso, Limone, Petrol
Stempelkissen Espresso, Petrol
Stampin’N’Write Marker Senfgelb
Stempelsets Glaube Einfach, Peppiges Potpourri (Gastgeberinnen Set)
Big Shot Dies Sizzlitz Formen Junior ABC, Bigz Top Note
Stanzen Wortfenster, Modernes Label, Kreis (3/4“, 1 1/4“, 1 3/8“)
Gerafftes Geschenkband Petrol, Leinenfaden
Designer Knöpfe Neutralfarben

Das Designerpapier im Hintergrund und die Klammern sind nicht von Stampin‘ Up. Weiß leider aber auch nicht, wo ich die mal aufgegriffen habe.

You may also like

Inspiration & Art | Gut verpackt!
Layout | Believe
Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One

Leave a Reply

*