22
Mai
2017
0

12×12″ Layout „Echt Stark“ {+ Video}

Da sind wir wieder in unserem normalen 14-tägigen Turnus: Judith, Renate und ich zum C’est La SchnipselRitter Bloghop. Das letzte Mal haben wir ja schon angefangen, dir Produkte aus dem neuen Katalog zu zeigen und heute machen wir damit gleich weiter. Denn neben den Glücksschweinchen, haben wir auch die kleinen Kerlchen aus dem Set Dies & Das in unser Herz geschlossen.

Ich sehe schon ich starte wieder mit einer reifen Leistung: Erzähle was von „niedlichen Kerlchen“ und habe sie gar nicht verwendet. Aber lass dir gesagt sein, es gibt einen niedlichen kleinen Dino, einen Bär, eine Kamera … und diese tollen kleinen Motive für den Hintergrund. Ok, die Hanteln und die Pfeile gehören nicht dazu, aber der Rest schon.

Für den Titel hab ich den Spruch „Du bist echt Stark“ aus dem Stempelset einfach eingekürzt, ob wohl er zum Inhalt auch so gepasst hätte. Denn … auf der Langhantel auf dem Foto sind 100kg – also 80kg plus die 20kg der Langhantel selbst. Mein erster zweiter Versuch, die magische 100 im Kreuzheben zu bewältigen. Während sie sich das erste Mal am 10. März diesen Jahres noch nicht mal ansatzweise vom Boden lösten, war ich diesmal erfolgreich! KABOUM! Und die Freude riesengroß! Die Anstrengung auch. Hehe.

„YES!“ Ich glaube das war das erste was mir durch den Kopf und über die Lippen ging, als ich die Hantel wieder auf dem Boden abgesetzt hatte. Wie praktisch nach einigem Suchen das passen Holzteilchen dafür gefunden zu haben.

Besondere Momente erfordern ja bekanntlich auch eine besondere Würdigung verdienen, habe ich mich an was ganz Neues gewagt. Ich habe ein Scrapbooking Process Video gedreht. Oh weh. Stell dir hier bitte dieses kleine Äffchen vor, das sich die Augen zuhält. Ich bin mächtig aufgeregt, was du dazu sagst. Angefangen hat das alles damit, dass ich in letzter Zeit für die Mädels kleine „Unboxing Videos“ mit meinem Handy gemacht habe und jedes Mal folgte ein „Franzi, du musst mehr Videos machen“ darauf … so habe ich mich also breit schlagen lassen. Mit dem Zaunpfahl direkt auf die Rübe.

Vorher gab es noch einen ganzen Abend lang Nachhilfe in Sachen Videobearbeitung und Vertonung. Und prompt habe ich beim Filmen vergessen vorher die Belichtungskorrektur einzustellen. Dabei ging es darum eine ganze Weile in unserem Telefonat, aber während sich Frau Schnipsel und Frau Ritter über die Bedienung ihrer jeweiligen Olympus Modelle austauschten muss ich wohl geistig abgedriftet sein … Nun ja, so ist es nun vielleicht ein wenig duster geworden mein Video, aber man muss sich ja auch noch Raum nach oben lassen. Auf jeden Fall bin ich gespannt auf dein Feedback und dann gibt es vielleicht bald mehr davon. Und jetzt Vorhang auf:

Phew, 13 Minuten Gebrabbel … ich hoffe du hast dich nicht gelangweilt. Ich muss ja sagen, ich finde es ungemein spannend, jemandem in solch einem Process Video über die Schulter zu schauen. Jeder hat ja so seine eigene Herangehensweise und mir tut es ungemein gut zu sehen, wenn auch bei anderen nicht jeder Handgriff gleich das erste Mal perfekt ist bzw. mal was schief geht.

Nun aber wirklich genug von mir. Weiter geht’s für dich bei meinen Mädels. Ich bin gespannt, was sie gewerkelt haben.

♥ Judith ♥
♥ Renate ♥

Ich freue mich schon auf unser nächstes Mal und wünsche dir einen guten Start in die kurze Feiertagswoche!

Alles Liebe,
Franzi

 

Folgende Stampin‘ Up! Produkte habe ich für dieses Projekt verwendet:

You may also like

Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause
Eis Eis Baby!

3 Responses

  1. Liebe Franzi,
    mir gefällt dein Freestyle Video total gut, sehr erfrischend und mal was anderes 😉😘, mach weiter so 👍🏻
    Lg, kerstin

  2. Pingback : C'EST LA FRANZ | Stampin' Up! in Leipzig Inspiration & Art | Muster & Motive - C'EST LA FRANZ | Stampin' Up! in Leipzig

Leave a Reply

*