4
Jun
2017
0

Inspiration & Art | Muster & Motive

Es ist der erste Sonntag im Monat und das heißt es ist Zeit für den Inspiration & Art Blog Hop. Bevor es kreativ wird, starte ich schnell mit ein paar „Personalien“. Du erkennst am neuen Logo, dass sich an der Zusammensetzung doch einiges getan hat. Der ein oder andere hat uns verlassen, andere sind hinzugekommen … ehrlich, ich kann es niemandem übel nehmen, der sich für mehr Zeit für sich entscheidet. So ein Hop mit festen Terminen und Verpflichtungen ist ja auch immer mit Arbeit verbunden. Also sage ich lieber Danke für die Zeit mit euch und freue mich auf frischen Wind.

Thematisch dreht sich heute alles um die Serie Muster & Motive aus dem neuen Katalog. Du findest sie auf den Seite 40/41 und ein erstes Layout damit habe ich dir hier schon gezeigt. Diesmal habe ich mich für ein Kärtchen entschieden.

Der Stempel „Post für dich“ ist doch einfach cool oder? Für die Karte habe ich noch einen zweiten gestempelt, mit dem ich dann den Briefumschlag auf der Rückseite versiegeln kann, so dass außen und innen „hui“ statt „pfui“ sind. Und die neuen Farben hab ich auch gleich mal zum Einsatz gebracht.

Das Aquarell auf dem Tag ist in Limette (nicht zu verwechseln mit Limone, was mir immer passiert) und Sommerbeere gestaltet. Limette ist glaub ich meine neue „Kracherfarbe“ – da steckt so viel Sommer, Sonne und Lebensfreude drin!

Den Hintergrund der Karte habe ich aus einem (verhunzten) Stück Kraftkarton gemacht und diesen mit Motiven aus dem Set Dies & Das und den Spruch „Einfach So“ aus dem Set Mit Liebe Geschenkt in Savanne bestempelt. Und mir gefällt’s total gut. Ich weiß, es ist wirklich nichts Neues, aber … eh, so what?! Klassiker geh’n immer!

 

So un nun schauen wir doch mal, was die anderen so kreiert haben…

Claudia Becht – Stempelherz
Renate Ecklmayr – Schnipseldesign
» Franzi Manko – C’est La Franz «
Maike Ulbrich – Kreativ-Format
Sabine Steinkress – schereSTEINundpapier

Heute als Gast dabei und mir natürlich eine besondere Freude:
Judith Ritter-Österle – Bastelritter

Dir wünsche ich jetzt einen ganz entspannten Pfingstsonntag mit hoffentlich schönem Wetter zum draußen sein, grillen und was dir sonst noch so in den Sinn kommt.

Lesen können wir uns schon morgen früh wieder hier an dieser Stelle zu einem neuen Hoppel-die-Hop der C’est La SchnipselRitter.

Also hoffentlich bis morgen. Alles Liebe,

Franzi

Folgende Stampin‘ Up! Produkte habe ich für dieses Projekt verwendet:

4 Responses

  1. Wow, ich liebe diese farbenfrohe Karte, bei mir stehen Limette und Sommerbeere ebenso ganz weit oben auf der Favoritenliste. Die Kombi mit Craft und Kupfer ist genau mein Geschmack! 😍 Schick dir liebe Grüße, Kerstin

  2. Pingback : Karte Dies & Das - Dinosaurier Roar! • kreativ-format

Leave a Reply

*