1
Mrz
2020

Inspiration & Art | SAB Favorit: Liebe Gedanken

Guten Morgen … ich bin etwas spät dran mit dem Schreiben dieses Posts, daher verliere ich gar nicht so viele Worte. Heute Hüpfen wir im Rahmen des Inspiration & Art Hops in kleiner Runde zum Thema: Favoriten aus der Sale-A-Bration. Bei mir ist das ganz klar das Sprüche-Set Liebe Gedanken.

Gepaart habe ich es mit dem Set Kuhle Grüße – weil einfach nur nackiger Spruch macht dann ja doch meist wenig her.

Koloriert habe ich die Kuh mal mit ganz alten Alkoholmarkern – meinen aller ersten. Damals war ich noch zu geizig für echte Copics und ich glaube mich zu erinnern, dass ich sie auch nur gekauft habe, weil ich einen Amazon Gutschein von der Firma zu Weihnachten bekommen habe. Das ist jetzt mindestens acht Jahre her. Ich könnte ja in meinem Amazon Bestellverlauf nachschauen, aber so spannend ist es dann vllt doch nicht. Touch Twin heißen sie auf jeden fall und fürs Herzchen, kamen dann doch noch die Comics dazu.

Im Hintergrund einfach etwas Aquarellfarbe. Dieses neue Grün hab ich mir neulich aus den USA mitgebracht – irgendwie siehts meinem Olivgrün von Schmincke aber ziemlich ähnlich.

So hier noch mal in Gänze bevor es jetzt zu den anderen Mädels für dich weiter geht.

Janina Baltrusch
Claudia Becht – setzt leider aus
Renate Ecklmayr – setzt leider aus
 » Franzi Manko «
Alles Liebe zum Sonntag und das nächste Mal dann wieder mit mehr Text.
Versprochen!
Franzi

3 Responses

  1. Pingback : Inspiration & Art – mein Liebling aus der Sale a Bration | BASTELZAUBER

  2. Hallo Franzi, ich liiiieeebe dieses Stempelset. Die Kühe sind sooo goldig und deine Karte ist mal wieder wunderschön. Ich mag deinen schlichten Stil wirklich sehr. Liebe Grüße Sindy

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.